Was ich mich immer frage, was hat Pyro mit Emotion zu tun? Wenn ich Emotionen ausdrücke, dann lache/heule/schreie/maule ich, zieh´ ne Fresse oder mache irgendne andere Geste/Mimik, die meine Laune ausdrückt/unterstreicht. Aber ich halte doch kein Feuer in die Höhe?
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
Die Webseite des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 ist gehackt worden. Nach übereinstimmenden Veröffentlichungen auf einer Seite des Chaos Computer Clubs (CCC) und einem Bericht des Blogs Primera División wurde der Live-Ticker kompromittiert. Anschließend wurden Tausende von Nutzerdaten im Web veröffentlicht. Sie liegen der Rhein-Zeitung inzwischen vor.
Quelle/weiter: Rhein-Zeitung.deZusatz-Edit:
Zitat[Update: Kurz nach unserer ersten Veröffentlichung auf Mainzer Rhein-Zeitung.de bestätigte der Verein auf seiner Homepage den Angriff. Es handele sich um die im Forum von http://www.mainz05.de verwendeten Angaben. "Ticketshop, Onlineshop oder Mainz 05 TV, die anderen Inhalte der Vereinshomepage mit einer Anmeldefunktion, waren vom Angriff der Hacker nicht betroffen", teilte der Verein mit.]
Nur falls ein paar von hier dort angemeldet sind, um zu hetzen, äh, sich freundschaftlich zu unterhalten... -
alles was rang und namen im dt. fußball hat, war vertreten.
Bei "Brisant" hieß es eben in etwa "jeder, der sich nach all der Zeit noch nicht völlig mit Hoeneß verkracht hat". -
Inzwischen werden akte, längst bekannte Dinge neu ausgegraben, wie die Flugticketaffaire, die seit langer Zeit in Wikipedia nachzulesen war. Dies als Neuigkeit zu verkaufen halte ich nicht für korreklt.
Zum ersten Teil des Satzes: tja, hätte er gleich mit offenen Karten gespielt, als die ersten Vorwürfe bzgl. des äußerst günstigen Kredits aufkamen, wäre wohl kaum jemand weiter in die Materie eingestiegen und hätte gesucht, wo er noch Vorzugsbehandlungen erfahren oder Fehltritte gemacht hätte. Liegt halt i-wie in der Natur der Skeptischen, dass man dann noch weiter gräbt. Zum letzten Teil des Satzes: allerdings. Es nützt nix, wenn man jetzt ganz kalte Suppe wieder aufwärmt.Ich persönlich denke, er sollte zurücktreten, da er den Zeitpunkt eines sauberen Schnitts verpaßt hat. Er hatte seine zweite Chance bereits.
Ich bin ja auch für nen Rücktritt, vor allem wäre ich dabei gespannt, wie er den begründet. Ob da so ne "Trauerrede" wie bei KTzG kommt. Aber der war ja wenigstens nicht so dumm und hat bei i-welchen Zeitungen angerufen, als es enger für ihn wurde.Im führenden Politikmagazin, der aktuellen "BUNTE" (:D ) ist grad ein Artikel über das Ehepaar Wulff drin. Boah, wie schleimspurig. Noch so´n (Möchtegern-)Politik-Glamourpaar das dem Magazin evtl. verloren geht. In dem Artikel wird u.a. aufgeführt, dass Michelle Obama sogar nen eigenen Frisör mit auf Reisen/Staatsbesuche nähme. Dabei fällt mir immer Dieter Nuhr ein: dass man sich so Aktionen wie von Berlusconi (Bunga) oder Putin (sich mit nacktem Oberkörper fotografieren) lassen, bei der dt. Kanzlerin besser nicht vorstellt...
-
@ Paulchen:
warum net? Der Besitz einer DK schreibt ja nicht zwingend vor, sie einzusetzen. Und wenn er nach seiner (evtl.?) Rückkehr aus Polen wieder regelmäßig zum Betze will, verwirkt er somit nicht sein Vvk-Recht. -
@ Australier:
keine Ahnung, alternativ dann eben 1a (b,c), 2a (b,c)... -
-
Und mit Torhütern brauchen wir nicht anfangen es liegt in der Natur der Sache das diese auf dem Feld nicht taugen.
Bevor mans net testet kann mans net wissen oder?
( Nix für ungut ) -
@ Beerschot Rat:
nicht erst dann, der Betzenberg ist immer eine Reise wert. You´re welcome! -
Hat´s denn (wirklich) mal aufgehört? Ich glaub, der Thread bleibt solange aktuell, wie Lakic i-wo aktiv ist. Und selbst wenn nicht mehr, wirds in diesem fred in 100 Jahren noch um die (vertane) Chance in Frankfurt oder die Trikotaktion gehen.