Testspiel - 08. Januar 2012: 1. FC Kaiserslautern - KAA Gent

  • Das meinte ich doch. Er war letzte Saison der beste Vorbereiter der Liga :)


    Eben wegen den Standards. Zieht man die ab war er es nicht mal annähernd. Und Standards könnte sogar Trapp schiessen, was ihn dann noch lange nicht zum offensiven Mittelfeldspieler macht.
    ICh versteh es echt nicht wie man so verbohrt an einer Wunderwelt mit Fourtunis als defensivem Akteuer festhalten kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würd mir auch mal die Feldbereiche der Spieler ansehen. Wo da das defensive Mittelfeld ausbleibt kann ich nicht sehen: http://www.transfermarkt.de/de/konstanti…ler_157539.html Der kritisierte Linkaussen gehört übrigens auch dazu.

    Da ist OM als HP und LA sowie RA als NP angezeigt. Alle drei sind offensive Positionen. Man könnte ihn also auch als Offensiv-Allrounder bezeichnen. Wo willst du da her erkennen, dass er auch im DM gut spielen würde? Ich sehe in ihm eigentlich nur offensive Stärken und keine defensiven.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bevor mans net testet kann mans net wissen oder? :) Aber ich meinte ja auch... naja ich merke aber wir drehen uns im Kreis. Lass uns abwarten was Kurz macht. Wenn ich Unrecht habe ist es gut, wenn nicht, auch gut. Hauptsache wir gewinnen ob Fortounis nun im DM spielt oder nicht.


    Jedenfalls bin ich gespannt auf die Aufstellung gegen Werder.

  • :whistling: ( :undwech: Nix für ungut ;) )


    Jo die Torhüter kannst du aber rausnehmen aus dem testen das geht wie gesagt in den Amateurklassen besser gesagt noch weiter unten vielleicht mal wenn Spieler fehlen. Ansonsten ist deren Spiel einfach zu unterschiedlich zu nem Feldspieler das wissen wir doch alle. Ja auch ich :thumbup: :bier: