Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Zitat

    Glaube ich nicht.


    Gesendet von meinem C64 mit Modem 3 Bit/s, vor 2 Stunden losgeschickt.....


    loooool wie geil ich lach mich tot

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • loooool wie geil ich lach mich tot


    Das war noch Technik! :thumbup:


    Aber mal im Ernst. Lakic hätte das ganze sicher kommen sehen können. Vielleicht hat er das auch und das Geld war ihm wichtiger oder er ging tatsächlich davon aus das er sich durchsetzen kann. Jedenfalls hat er jetzt das harte Bundesligageschäft kennen gelernt. Sicherlich sind die kassierten Millionen ein Trost dabei...


    er hätte nie gehen sollen. Da hätte er mehr von gehabt. Viel mehr. Ausser Geld... als ob das alles wäre. :sauer:

  • ja klar, so wir ihn einige in den Himmel heben, stosse ich ihn wieder hinab.. denn er stand NICHT alleine auf dem Platz- ich konnte 17 Spieltage köstlich :rofl: über seine Darbietung in WOB- und ich sagte doch er trifft die gesammte Vorrunde nicht und nun warte ich mal ab wo er hingeht. folgt er dem Ruf des Geldes oder will er sich beweisen und zeigen??


    Wenn ich deine Statement lese frage ich mich so langsam ob Lakic dir in die Suppe gespuckt hat......
    Natürlich hat er beim FCK das gemacht wofür er bezahlt wurde da stimme ich dir noch zu aber ansonsten........, wurde er auch dafür bezahlt seinen neuen Arbeitgeber fast abzuschiessen.....niemand hätte sich beschweren können wenn Lakic sich vor dem Spiel in Wolfsburg eine Auszeit genommen hätte und einen auf verletzt gemacht hätte aber nein, ein fairer Arbeitnehmer stellt sich seiner Aufgabe und rackert für seinen "alten" Arbeitgeber......warum blos kannst du das nicht einfach akzeptieren, du bist in Sachen Lakic wie ein kleiner Bub dem das Spielzeug abgenommen hat weil er unartig war........, sicher du musst ihn nicht vergöttern weil er einen großen Anteil hatte am Aufstieg sowie am Klassenerhalt aber ein wenig Fairniß solltest du schon walten lasten in deiner Beurteilung über Lakic. Und auch heute die Stürmer die beim FCK kicken werden für ihren Job bezahlt und treffen aber nicht die Kiste....ist das dann Arbeitsverweigerung .....

  • Ich finde es schon bemerkenswert wie viele Spieler den FCK nach einer Top-Saison verlassen, ein Angebot des FCK über eine Vertragsverlängerung ausschlagen um dann bei dem neuen Verein keine Rolle mehr spielen. Das sollte doch langsam den Spielern mal zu denken geben.
    Neben Lakic denke ich da noch an Altintop, Jendrisek, stellenweise Ivo. Geld ist nunmal nicht alles...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • im Profifussball geht doch vieles nur über Geld, wenn du auch recht hast damit das sich die aufgeführten Spieler nach dem Wechsel vom FCK mehr oder weniger Eigentore schossen und fast in der Versenkung7Ersatzbank oder gar Tribüne verschwunden sind. Schade eigentlich denn für viele andere Mannschaften wären diese Spieler sicherlich eher eine Verstärkung.......

  • Aber welcher Spieler der in einem Verein ein bis zwei sehr gute Saisons gespielt hat, denkt nicht von sich das er es woanders auch schafft?
    Ich meine soviel Selbstvertrauen dürfen und sollten Profikicker schon haben dürfen. Und wenn dann noch ein Angebot kommt das einem finanziell in den Himmel schießt, wie kann man
    dann einem "verdienten Spieler" wie es Lakic und andere nun mal waren, böse sein.
    Ich weis auch nicht was das mit "Vergötterung" zu tun haben soll, wenn man nicht auf einen ehemaligen Spieler eindrischt!
    Sie haben doch keinen Verrat am FCK begangen nur weil sie ihr Glück woanders suchten? Sie haben nur die Gunst der Stunde genutzt um das Optimum für sich selbst rauszu holen!
    Und das sollte jedem Menschen zustehen.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Lakic nach Frankfurt? Und dann mit Jimmy im Sturm... Ein Glück, dass wir derzeit nicht gegen die Eintracht antreten müssen, bei unserm "Glück" würden die beiden mit Sicherheit gegen uns treffen. (So er denn dahin wechselt)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ein fairer Arbeitnehmer stellt sich seiner Aufgabe und rackert für seinen "alten" Arbeitgeber......


    Mir wird übel. Nachdem die Tinte in Wolfsburg trocken war, hat er gar nichts mehr getroffen. Absolutes Formtief, nichts mit "Rackern für seinen alten Arbeitgeber". Geändert hat sich das zufälligerweise genau dann, als in Wolfsburg ein neuer Trainer angeheuert hat, ab dann hat er sich plötzlich wieder reingehangen. Also Danke für die Tore gegen den Abstieg, aber das war es dann auch.


    So viel auch zum Thema: "Lakic hätte das kommen sehen müssen". Als er in Wolfsburg unterschrieben hat, waren die Voraussetzungen noch ganz andere, vielleicht hatte man ihm sogar mehr oder weniger einen Stammplatz versprochen?!?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Danke cakedrummer, zum Glück gibt es noch einige die diese unsägliche Lakic Geschichte anders sehen. Außer seinem "obskuren" Formtief sollte man bitte auch nicht sein wochenlanges rumgeeiere bei der Vertragsverlängerung vergessen. Gegipfelt dann von der Trikot Posse um seinen Abschied mit aller Gewalt zur Winterpause durchzudrücken.
    Als das nicht klappte und seinen folgenden Auftritten danach, sollten sich einige hier fragen wer das trotzige Kind war/ist. Lakic oder User Herrmann.
    Aber das war damals eh das Problem von vielen Usern hier. Man hatte den Eindruck es sind keine FCK sondern Lakic Fans, wie sollte man sich diese Nibelungentreue trotz unverschämtester Darbietungen auf dem Platz sonst erklären.
    Ich weine Lakic keine Träne hinterher und will ihn erst recht nicht zurück. Der Typ ist bei mir genauso unten durch wie Slivo bei dem sein Leistungsloch übrigens zufälligerweise auch genau ab dem Zeitpunkt begann als er nicht wechseln durfte. Scheint eine kroatische Krankheit zu sein. Sehr empfindsame Seelen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen.
    Sorry, muss mich revidieren. Bei Slivo wars ja ne ganz arg hartnäckige Bauchmuskelverletzung. :lachen:

  • wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier ging es um das Spiel in Wolfsburg aber als Lakic-Gegner überliest man das mal gerne.......in allem anderen stimme ich dir zu....., allerdings was die Trikotposse, wie du schreibst, angeht so wurde das seitens Lakic damals ausreichend kommentiert das war damals ein kluger Schachzug von Herrn Hoeness und ein naiver Lakic trug seinen Teil anbei.....