Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Unser Chef hatte es gestern morgen aber verdammt eilig nach Koblenz zu kommen. Der flog um kurz nach 10h bei Nohfelden an mir vorbei (nachdem er mich zu Seite schob - und ich schlich bestimmt nicht... mit meinem Ferrari), wenn er so weiter gebrettert ist, war der um halb 11 dort. :schock:

Er hätte ja was sagen können, dann hätten wir ne Fahrgemeinschaft gemacht. Er kommt ja eh bei uns vorbei. :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sorry für den Doppelpost...

... aber als inoffiziele SK-Pressesprecherin ( :lachen: ) habe ich zu verkünden, dass unser aller Stefan bei der Wahl zu den 10. größten Saarländer in die Top Ten gekommen ist: er wurde genau Zehnter! Hier klicken zum Ranking

Platz 2 kann ich mir nur dadurch erklären, dass das immerhin der einzige Gro-Pri-dela-Schoson-Sieg war... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Stefan! :birthday:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na da will ich doch nicht fehlen: :birthday:

Gewinnen wir jetzt nur noch wenn Verantwortliche am nächsten Tag Geburtstag haben? :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Danke das du zum Fck gekommen bist ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!