das solche linken käseblätter wie die taz gegen die kommerzialisierung und das großkapital wettern ist ja nun hausgemacht
doller artikel, nur kann sich der fck auch nicht ewig hinter tradition und fritz walter verstecken!
schlake hat eine änhliche metamorphose durchlaufen, ihre seele an russische oligarchen und sauerländer bierbrauer verkauft, die fans korrumpierten einfach mit
Stadionname verkaufen?! 3...2...1 meins?
-
-
"Fritz Walter -Stadion" for ever"!
Ganz egal, auf welche Einnahmen wir verzichten! -
"Fritz Walter -Stadion" for ever"!
Ganz egal, auf welche Einnahmen wir verzichten!
genau! -
Ganz klar PRO Fritz Walter Stadion! Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen!
Mod-Edit: Schriftgröße sinnvoll angepasst
-
Es ist doch immer wieder das Gleiche. Die meisten wollen natürlich nicht den Verkauf des Stadionnamens (ich auch nicht), aber wenn es dem Verein richtig schlecht gehen würde und der Verkauf wirklich weiterhelfen würde, wäre Fritz Walter der Erste der einem Verkauf zustimmen würde. Das hat Horst Eckel schon oft gesagt, auch wenn er irgendwo auch gesagt haben soll, dass er sich nicht vorstellen kann nicht mehr in das Fritz-Walter-Stadion zu gehen.
Momentan gibt es keinen Grund über einen Namensverkauf nachzudenken. Der FCK ist auf einen gutem Weg schuldenfrei zu werden. Dazu werden wir wohl noch diese und zwei weitere Bundesligajahre benötigen. Solche "Bonuszahlungen" wie der Verkauf von Ivo bringen das Thema Stadionverkauf in weitere Ferne und uns unserem Ziel näher.
-
ich gebe dir Recht, nur wenn es absolut undingbar ist würde ich den Namen verkaufen, wobei der Name Fritz-Walter schon dabei sein sollte. Wie z.B Allgäuer Latschenkiefer Fritz Walter Stadion.
-
... wobei der Name Fritz-Walter schon dabei sein sollte. Wie z.B Allgäuer Latschenkiefer Fritz Walter Stadion.
Jo, aber nicht mit aller Gewalt. Den Namen erhalten gut und schön, aber in einer (lesenswert) sinnvollen Kombination. Einfach nur dran oder davor gehängt finde ich eher dämlich. -
Fakt ist, dass jeder seinen Preis hat. Wenn wir auf das Geld angewiesen wären (Neuverschuldung aus irgendwelchen Gründen) und jemand kommt, der für die nächsten 4 Jahre 5 Mio € pro zahlen will - ich glaube, da würde man sich das schon überlegen.
Aber ganz klar, ich bin auch gegen den Verkauf des Stadionnamens. Prinzipiell könnte man ja alles verkaufen, aber irgendwo sind da für mich auch Grenzen und das ist spätestens beim Stadionnamen.
-
Vielleicht ist der Stadionname ja schon verkauft http://www.fritzwalter.eu/
-
Tradition verpflichtet, deswegen Fritz Walter-Stadion!
Btw: Seltsamerweise fahre ich jedoch seit über 40 Jahren zum Betze und da bin ich bestimmt nicht alleine!
duke