Beiträge von Gazza

Zitat

Daher wird auch künftig „Seven Nations Army“ von den White Stripes nicht mehr bei uns im Stadion zu hören sein.

Das hat mich jetzt am wenigstens gestört. Ist zwar mitllerweile auch recht ausgelutscht, aber besser wie Humba.

Ich werde eh ein bischen früher losfahren da ich mein Auto bei nem Kumpel in KL-Nord Nähe Pfalztheater abstelle (A6-Ausfahrt zur Mainzer Strasse). Kommt man so rum gut Lautern rein, oder ist da irgendwie gesperrt? Weis das jemand? Danke schonmal im voraus!!!

Grad am überlegen... welches die Mainzer Straße ist, aber da kommt man doch automatisch drauf, wenn man "City" abfährt, oder? Das ist die doch? Und dann am MacDoof, am Hornbach usw. vorbei, dann grad aus und links kommt dann das Theater, grob gesagt.
    Naja, wie gesagt, den "Umständen entsprechend gut" kommt man da durch. Es staut sich schon ein bisschen die Ausfahrt runter und dann am Übergang von der 3. auf die 2. Spur auch. An der Kreuzung vorm Hornbach dürfte nach links Richtg. Messeplatz der meiste Verkehr sein und du willst ja scheinbar gerade aus. Ich kann jetzt nur vom Spiel gegen Pauli schreiben und so rückblickend würde ich sagen, da gings schon mal stockender. Es geht zwar langsam voran, aber es geht. Es dürfte so gegen 16.20-16.30h gewesen sein, als ich am Fr dort ankam.
    Aber ich werde nicht die einzigste gewesen sein, die von der Richtung kam. Vllt kann noch jemand was dazu sagen.

Als ich mein Ticket für Pauli per Formular beim Kartenservice bestellte, schon weit bevor die Daten im Online-Shop präsent waren, schrieb die entsprechende Tante mir, dass es in den unteren Rängen wg. DK keine Karten mehr gäbe. Nur noch X.4.
    War erst enttäuscht und sauer, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Also isses mir in Zukunft wurst, gezwungenermaßen.

Nee. :lachen:

Einer lief in nem silbernen "Space-Anzug" mit Fliegerkappe durch´n Zug und schon ein Bobby-Car vor sich her, um damit "heute ein besonderer Service" Leute für 1,50 hin und her zu fahren und dann hab ich noch´n Typ in Steffi-Graf-Tenniskleidern gesehen. Sprich: er trug ein weißes Tennisröckchen, einen rosafarbenen Acryl-Strickpulli, nen ausgefültten BH, ein rosa Stirnband und hatte 1-2 Tennisschlägertaschen geschultert. :hm:

Fühlt sich jemand angesprochen? :schock: :lachen:

Ok, das könnte man vllt als Bundeswehrabgangstag gelten lassen... :D

Tatsächlich @ 5€ im Fanshop. Nur wann komme ich das nächste mal dort hin?

Zitat

Sichert euch diese DVD mit dem Highlight der letzten Saison, das Endspiel FCK - Köln und vieles mehr.

Was heißt denn "und vieles mehr"? Das Spiel gegen Köln habe ich ja, aber wenn sich die Extras lohnen würden, würde ich auch noch 5,-- ausgeben.

So, dann werde ich denen auch mal einen Besuch abstatten: nächste Woche zum Carling-Cup-Spiel gegen Middlesbrough. Wenn mir nä Woche schon 2x die roten Teufel flöten gehen, gehe ich eben 2x zu den red devils (Stadiontour und Spiel). Prima timing: 3 Tage in Manchester, davon an 2 Tagen in Old Trafford... :rolleyes: Wenn ich dann nach Liverpool komme, ist dort nix mit Fußball, grummel. Und es hätte für deren Carling-Cup-Spiel sogar noch Karten für the Kop gegeben. *heul*

Das scheint am letzten WE allgemein so gewesen zu sein, in der Südwestpfälzischen/Saarländischen-S-Bahn.
    Als ich am Sa von Mannheim nach Hause fuhr, waren alle Plätze belegt und ich mußte bis Neustadt im Gedränge stehen. Unterwegs stieg ein Freund und Helfer ein und ich hörte grad wie der sich wunderte, was denn heute los sei. Als ich in KL dann umstieg, um Richtung Saarbrücken zu fahren, wars genauso: alles belegt und im Türbreich stauten sich die Leute.
    Scheint am Wurstmarkt gelegen zu haben. Oder war noch irgendwo eine Veranstaltung? Es waren nämlich auch ziemlich merkwürdige (verkleidete) Leute im Zug.