Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Das bestätigt gar nix. Oje,ich denke da haste fest die Hand gerieben und drauf gehofft dass er nicht trifft oder? Auch ein Klose kann nicht innerhalb 2 Tagen jeweils 3 Tore schiessen,also langsam machste dich lächerlich hier. Und nur weil er ausgewechselt wurde,bestätigt auch nix,denn vielleicht hatte er am Mittwoch gespielt,und 3 Buden gemacht und wollte raus. Und ob Miro oder Toni die Tore schiesst ist doch wohl egal oder? Für Klinsmann bestimmt. Podolski durfte mal wieder spielen,aber auch nur weil die Medien das alles hochspielen und der Gegner halt Köln hiess.

#

Adler, ich schätze deine Meinung, auch wenn ich so Sätze wie "lächerlich hier" absolut nicht leiden kann. Aber hier scheint dir eine gewisse Distanz zu fehlen, du erscheinst nicht objektiv. Du bist halt Fan, ich nicht. Nicht von ihm.

Ich versuche einfach, seine Leistung zu sehen. Und die war gegen Köln nicht gut. Gar nicht gut. Und der ging auch niemals gerne runter.

• an was haltet ihr eigentlich fest!? klose ist und bleibt wohl ein guter stürmer ABER er ist bei weitem kein FCK idol... ein stefan kuntz ist viel mehr wert wie dieser möchte gern FCK'ler.... hat man einmal was von klose gehört wo der FCK kurz vorm abstieg stand??? scheiss auf klose! selbst basler hat sich mehr um den FCK gekümmert wie klose... ich jedenfalls "scheisse" auf klose! er wird für mich nie eine identifikationsfigur sein....

Ich würde dir ja gerne zustimmen, aber ich weiß, mit wem ich dann wieder Ärger bekomme... :D Ach sch.... drauf, ich machs einfach:

Zumindest in der Sache mit der Identifikationsfigur und das SK mind. 1000x mehr wert ist, als Klose. Ob sich jeder Hinz und Kunz der mal beim FCK gespielt hat, in der "schwierigen Phase" hätte äußern/kümmern müssen/sollen, lasse ich mal so hingestellt. Mitleid brauchen wir keins!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Okay, stimm ruhig zu.
    Solangsam wird die Diskussion hier echt bescheuert.
    Hätte Klose damals gesagt das er mit dem FCK bangt, wären genau die die das hier bemängeln die gewesen die gesagt hätten "er soll sein arrogantes Bayern Maul halten" "sein Mitleid brauchen wir nicht" usw. usw.

Fakt ist: Klose hat sich bei UNS nie was zu Schulden kommen lassen. Klose bleibt mir immer in guter erinnerung. Ohne Klose, man vergisst das so gern, wären wir wahrscheinlich irgendwo in einer Amateurliga neu gestartet. Die 5 Mio damals waren zwar ein Witz, aber Sie haben uns damals den Arsch gerettet.

Naja, das Thema ist ja nun ein paar Jahre her, aber man kann ja ruhig JEDEN Spieler verteufeln der den FCK verlässt. Schimpft ruhig weiter....

Erschreckend das sogar die Kölner Fans mehr gespür haben für Spieler, die für ihren Verein viel geleistet haben.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu
    Zitat
    Ohne Klose, man vergisst das so gern, wären wir wahrscheinlich irgendwo in einer Amateurliga neu gestartet. Die 5 Mio damals waren zwar ein Witz, aber Sie haben uns damals den Arsch gerettet.

So siehts aus. Miro wollte damals ja gar nicht weg,er wurde ja fast dazu gezwungen zu gehen nur damit wir nicht irgendwo im Abgrund des Fussballs verschwinden. Wer weiss in welcher Amateurliga wir heute spielen würden. Ausserdem denk ich dass Miro immer noch mehr am FCK hängt und mitgezittert hat als es gegen den Abstieg ging als manch anderer Spieler die bei uns das Trikot spazieren getragen haben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Miro spielt vielleicht noch 2-3 Jahre bei den Bayerrn, dann kommt er wieder zu uns zurück um seine Kaierre da zu beenden wo sie angefangen hat :feuer:

... oder er spielt mit Absicht so schlecht um seinen Marktwert zu drücken um dann so schnell es geht wieder zu uns zu kommen :D :schild:

• es ist doch beruhigend zu wissen, dass er nie mehr so gut war wie aufm betze

• es ist doch beruhigend zu wissen, dass er nie mehr so gut war wie aufm betze

Also da wiederspreche ich dir. In Bremen war er viel besser wie bei uns....ich denke nur mal an die Saison 05/06 zurück. In Bremen hatte er sich zu einer der bestern Stürmer in Deutschland hervorgearbeitet, wenn er auch damals die ein oder andere Krise hatte. Er hatte halt nie die Konstanz wie andere Stürmer und deswegen hat er jetzt auch die Probleme in Bayern. Aber daran ist er selbst schuld, wenn man so wechseln muss, hat mans auch net anders verdient!!!