Ferydoon Zandi (07/2004 - 07/2006)

• Auch diese Reaktion kann man, unter Berücksichtigung der vorherrschenden unerträglichen politischen Umstände im Iran, nachvollziehen. Ich heiße dieses Verhalten nicht gut, aber gerade weil Ferydoon in der iranischen Nationalelf spielt, würde ein israelischer Vereinstrainer für ihn eine Katastrophe darstellen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• der hat auch immer gedacht was er für ein geiler keiler wäre, dabei packt er es noch net mal in so ner kack-liga, schlimm.....

wenigstens mal einer, der beim fck gegangen ist und danach kein top-star wurde :D

• ich kann das nachvollziehen. Er ist so erzogen worden und sein Glaube lehrt ihn halt so. Daher stehe ich voll hinter ihm. Und ausserdem ist es ja nichts schlimmes.

• ich kann das nachvollziehen. Er ist so erzogen worden und sein Glaube lehrt ihn halt so. Daher stehe ich voll hinter ihm. Und ausserdem ist es ja nichts schlimmes.

Nichts Schlimmes?!? Mit islamischem Glauben hat das nichts zu tun, das liegt einfach am Iran. Da Personenschutzgründe das Motiv sein könnten, will ich mal nicht urteilen, aber etwas Schlimmes ist es in meinen Augen definitiv, wenn man ein Land nicht als solches anerkennt und der Präsident die Ausradierung dessen auf der Landkarte fordert.

• Zitat von http://www.Bild.de:
    Ferydoon
    Zandi, ehemaliger Bundesliga- und U21-Nationalspieler, wehrt sich in
    BILD gegen Meldungen aus dem Iran. Die Nachrichtenagentur Fars hatte
    verbreitet, der Deutsch-Iraner Zandi habe das Training bei Zypern-Klub
    Apollon Limassol verlassen, weil der Verein einen Trainer aus Israel
    eingestellt hat. Zandi zu BILD: “Das ist eine völlige Ente. Ich bin gar
    nicht mehr bei Limassol unter Vertrag. Falls ich dort noch unter
    Vertrag wäre, sähe ich kein Problem, unter einem israelischen Trainer
    zu spielen. Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.“

• Zitat von http://www.Bild.de:
    Ferydoon
    Zandi, ehemaliger Bundesliga- und U21-Nationalspieler, wehrt sich in BILD gegen Meldungen aus dem Iran. Die Nachrichtenagentur Fars hatte verbreitet, der Deutsch-Iraner Zandi habe das Training bei Zypern-Klub Apollon Limassol verlassen, weil der Verein einen Trainer aus Israel eingestellt hat. Zandi zu BILD: “Das ist eine völlige Ente. Ich bin gar nicht mehr bei Limassol unter Vertrag. Falls ich dort noch unter Vertrag wäre, sähe ich kein Problem, unter einem israelischen Trainer zu spielen. Fußball ist Fußball, Politik ist Politik.“

Wenn das alles so stimmt, sollte er den letzten Satz mal Ashkan Dejagah sagen... :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: