Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Vielleicht sollten wir einfach unseren Spielern erklären, dass so Fouls in der gegnerischen Hälfte einfach nur dumm sind. Ich hatte mit 4 Spielen gerechnet und finde mit 3 sind wir noch gut bedient. Das er uns fehlen wird ist ja logisch.


    Ich glaube in diesem Fall ist der "Verfolgungswahn" wirklich nicht angebracht.

  • Also ich weiß ja nicht, was für ein Foul ihr da gestern gesehen habt? Ich bin ja auch oft der Meinung, dass nicht gerade pro FCK entschieden wird auf seiten des DFB. Aber mal ganz ehrlich, die drei Spiele Sperre sind mehr als verdient. Dieser Volli.... springt mir beiden Beinen voran in seinen Gegenspieler und man muss froh sein, dass dieser nicht direkt ins Krankenhaus musste. Ich frage mich, was hättet ihr alle geschrieben, wäre ein 60er so in einen Lautrer geflogen??? Aber gut, eine neutrale Meinung war noch nie Stärke von vielen unserer Anhänger... Man sollte vielleicht mal aufhören immer die Schuld bei anderen zu suchen und sich erstmal an die eigene Nase packen. Im Prinzip hatten wir noch Glück, das nicht noch Ouattara Rot bekommen hat, denn im Prinzip war das eine klare Notbremse und nichts anderes. Aber gut, schimpft ihr nur alle auf den Schiri und spinnt euch eure Verschwörungstheorien.


    Ich hätte da noch eine neue zu bieten, alle Fußballer die in den letzten Jahren mit Vorschusslorbeeren zum FCK kamen, wurden kurz darauf einer Gehirnwäsche vom DFB unterzogen und dermaßen verwirrt, dass sie dann nur noch Stuss gespielt haben. Auf diese Art hat es der DFB dann langsam aber sicher geschafft, dass wir abgestiegen sind... :ironie:

  • Bandedo, Pewe, Kadlec,


    wir können ja mal beobachten, wie es diese Saison mit den Sperren weitergeht. Dann werden wir ja vergleichen können, wofür man 2 oder 3 Spiele Sperre bekommt.


    Über Bernier kann man ja diskutieren, Brugera war absolut unangemessen...


    Lasst uns mal genau hinsehen, dann wissen wir ja wer recht hat, ihr mit eurem vielleicht naiven Glauben an die Gerechtigkeit oder ich mit meinen Verschwörungstheorien...


    Ich habe früher immer so argumentiert wie ihr, jetzt habe ich aber einfach zu viel erlebt. (Hätte ihr Euch Hoyzer, Italien oder Tour de France vorstellen können?)

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mit deinem letzten Satz hast du Recht. Zu deinem ganzen Bericht: warten wir wirklich mal ab. Dann wird man sehen wer recht hat.
    Übrigens guter Vorschlag bevor wir uns alle zerfleischen.
    Danke

  • Im Spiel Köln gg. Aachen gabs heute ein ähnliches Foul (auch im Mittelfeld) von einem Aachener (Lagerblom) . Der hatte vielleicht etwas weniger Anlauf als Bernier, ist aber auch mit beiden Beinen voran reingegrätscht. Entweder Iiegt es am Schiri Meyer oder an uns. Lagerblom hat nicht mal gelb gesehen.


    Letzte Saison waren mind. die Hälfte der Roten und Gelb-Roten Karten völlig überzogen.
    Im Spiel gg. Gladbach hätte der Voigt m.M. nach auch schon viel eher gehen müssen, als erst nach dem Check gg. Bohl. Der hatte vorher mind. 3 heftige und mind. genauso viele leichte Fouls gespielt (fast alle davon noch in der 1. Halbzeit) und ist dann noch nicht mal mit gelb abgestarft worden.
    Die Schirileistung von Rafati war wie fast immer schrecklich. 1 rote Karte (wäre normalerweise gelb gewesen) und 4 gelbe (davon mind. 2 lächerlich) und Gladbach hat nur insg. 1 gelbe Karte bekommen. Dabei sind die immer nur in den Mann gegangen. Gegentor war außerdem Abseits.


    Wir werden von den Schiris beschissen seit mind. 5-6 Jahren.


    Gegen Mainz im Pokal war der Ball von Zandi auch klar drin. Nur der arrogante Weiner siehts nicht.
    Ein total unfairer Sportsmann wie Neuville bekommt nur 2 Spiele Sperre nachträglich.
    Ein noch unfairerer Mann wie Salihamidzic wird nach roter Karte freigesprochen, war zwar kein Foul, aber das war das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal das man nicht mind. 1 Spiel Sperre nach RK bekommt.
    Wieso wird der Voigt vom DFB nicht nachträglich nach der Tätlichkeit gesperrt (wurde doch nicht geahndet)?


    Christoph Daum hat nach der heutigen Niederlage wenigstens mal den Mund aufgemacht, und wird wahrscheinlich nun eine Strafe bekommen.
    Nicht gegebenes Abseitstor zum 1:1. Das war nie Abseits.
    Kann man verschiedene Schiris nicht ablehnen?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Zitat

    Original von Red Devil
    @C.S.Marx:
    Sehr lustiger Kommentar!
    Bierofka läuft in den Ball!! :rolleyes:


    Nein nein, das war 100% rot.
    Da hilft auch keine Vereinsbrille!


    Was war daran lustig ?
    Habe nur geschrieben wie es ist.
    Er ist nicht mit gestrecktem Bein in den Spieler reingegrätscht, sondern in den Ball. Bierofka war halt zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort, das kommt vor, da kann Bernier keine Absicht unterstellt werden.
    War die erste rote Karte seiner Karriere, er wird bestimmt nicht brutal, weil er jetzt bei uns spielt. Er hat Bierofka im Eifer des Gefechts wohl nicht richtig wahrgenommen.
    Wenn man mit gestrecktem Bein in den Gegner reingegrätscht ist rot ok, aber das war definitiv nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Bierofka war halt zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort, das kommt vor, ...


    Aha. Wenn in Zukunft ein Spiel verloren geht, sagen wir die Mannschaft war zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich auf nem Spielfeld wo zufällig (nanu, was machen die denn da???) noch 11 andere rumliefen. :rolleyes: :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Gazza


    Aha. Wenn in Zukunft ein Spiel verloren geht, sagen wir die Mannschaft war zur falschen Zeit am falschen Ort, nämlich auf nem Spielfeld wo zufällig (nanu, was machen die denn da???) noch 11 andere rumliefen. :rolleyes: :rolleyes:


    Stimmt. Wenn man verliert war die Mannschaft zur falschen Zeit am falschen Ort, denn wenn sie am richtigen Ort gewesen wäre, hätte sie die Gegentore verhindert.
    Deine Aussage ist nur etwas unpassend.
    Was hat das mit dem Foul gemeinsam ?

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Deine Aussage ist nur etwas unpassend.
    Was hat das mit dem Foul gemeinsam ?


    Entweder drückst du dich falsch aus, oder du bist wirklich der Meinung, dass es kein "richtiges" Foul war. Der Bierofka sei halt zufällig da langs gelaufen, als Bernier gerade in den Sinn kam: Och, ich könnte ja mal mit meinen 2 Beinen nach vorne springen... (wobei er das aber bestimmt auf französisch gedacht hat... oder was spricht er?). Einen Zufall kann ich da aber nirgends erkennen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das solltest du mal überlegen. Ich finde es war ein brutales Foul und wer davon sprich dass der biroffka zur falschen Zeit am falschen Ort war, hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Fussball.
    Sorry