Das Testspiel gegen Elversberg morgen, findet schon um 18 Uhr statt, nicht wie auf den Eintrittskarten steht erst um 19 Uhr.
Lg
Das Testspiel gegen Elversberg morgen, findet schon um 18 Uhr statt, nicht wie auf den Eintrittskarten steht erst um 19 Uhr.
Lg
Huch - diesen Thread gab's ja noch gar nicht, obwohl morgen das Spiel stattfindet.
Anstoß: 18 Uhr
Im unserem Forum wird es heute abend einen Ticker geben.
Und am Samstag auch
Link: http://test136.server2.interne…m/thread.php?threadid=807
Viele Grüße
Andy
ZitatOriginal von Saar_Teufel
Lg
Wie sieht es denn mit Karten aus? Ich würde ja gerne mit meiner Frau kommen, aber ich will die 180 Km (eine Richtung) nicht unbedingt umsonst fahren.
Hat sich erledigt! Ich habe eben auf der Geschäftsstelle beim SVE,Tel. 06805-9292174, angerufen und dort sagte man mir die Kapazität des Stadions sei 5500 Zuschauer und die letzten Karten würden zwischen 16 und 16:30 Uhr an den Kassen vertickt.
Das schaffe ich natürlich von Frankfurt aus nicht mehr, schade.
@ pfälzer:
Lt. VT wird mit 2000 Zuschauern gerechnet. Ich denke nicht, dass die 5500 ausverkauft sind. Gegen Mainz waren vllt. 500 Zuschauer da, schätze ich (es können auch 800 gewesen sein) und das Spiel war um 19h, also besser zu erreichen.
Abgesehen davon, als ich meine (Stehplatz-)Karten für Mz und KL reservieren lassen wollte, sagte mir die Frau von der Geschäftsstelle am Telefon: "Oh nein, das würde nicht gehen, sie hätten solch einen Zulauf, gerade für die Tribünen, auf keinen Fall, schon gar nicht bei den beiden Spielen... blablabla" Leichter Fall von Größenwahn würd ich sagen. Die Tribünen war nämlich noch nicht zur Hälfte besetzt. Und falls du nicht mehr reinkommst, stell dich an den Zaun, da stehen immer Leute und gucken rein...
Es werden zwar bestimmt ein paar Spontan-Zuschauer da sein, aber 18h ist trotzdem ne schlechte Zeit. Ich fliege auch vom Büro kurz am Stadion vorbei, nach Hause, Trikot anziehen und dann wieder zurück.
edit: Ich sehr grad, du hast beim Herrn Holzer angerufen. Der Fanshop, dort wo ich angerufen habe, hat jetzt schon zu. Sonst hättest du dort nachfragen können.
hier der link zum Ticker gegen Elversberg http://test136.server2.interne…m/thread.php?threadid=807
Anmeldung/Registrierung im Forum nicht nötig!
am samstag wirds auch nen ticker geben!
Macho, Bugera, Beda, Runström, Bernier, Bello, Bohl, Müller, Jendrisek, Banouas, Neubauer
::::::::::::::::::::::::::::::::::::
... Riesenchance Elversberg. Macho pariert. Lautern bekommt nix hin. Jetzt Latte Elversberg. Macho souverän. Müller Unsicherheitsfaktor.
Halbzeitstand 0-0
Sie sollen net so berauschend spielen hab ich von meiner Quelle erfahren
18:47 ... Jendrisek versiebt 100%ige. Konter Elversberg, Beda rettet.
Halbzeitfazit:
Schwaches Spiel, kaum Ideen bei uns. Keine Stimmung auf den Rängen.
ca. 2000 Zuschauer davon 600 Lauterer
Bier koscht 2 Euro
Die Wurscht ist gut!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Na endlich ... 0 : 1 Bohl ... 1 : 1Elfer Elversberg ... 1 : 2 wieder Bohl
Diarra und Schöni kommen rein für Bello und Banouas ... Ouattara für Beda.
2-2, drei Mann alleine vor Macho ...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Opara und Stachnik vergeben Riesenchancen. Endstand 2-2. Sehr sehr schwaches Spiel. Keinerlei Bemühungen gewinnen zu wollen. Macho und Bohl am stärksten.
Ende 2 : 2
boah... bin enttäuscht.. naja... lautern dachte wohl auch nur.. wir spielen hier einfach was^^..
haben ja am wochenende dfb pokal.. denke mir der ist wichtiger die woche drauf ist schon liga montags,... also bloß keine kraft verschwenden!