Ich schreibe darüber wo ich Lust und Laune habe und lasse mir das Schreiben nicht verbieten. Sehe auch nix, wo mir meine Ahnung abhanden gekommen sein soll. Nur weil du ihn anbetest, halt ich mit meiner Meinung noch lange nicht hinterm Berg!
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Ist das dein Vorbild? Na dann sag ich nix mehr dazu. Ausser dass mir dann ein Klose am A .... lieber ist, als so ein "Vorbild" für die Jugend. http://urlzip.de/7lg
-
Ja ja der Suffkopp und Prügelknabe Gascoigne!
Hammerkerl...
-
Oft liegen Genie und Wahnsinn dicht nebeneinander.
Klose´s Weggang zu Bayern war doch für alle das beste. Klose kann bei den Bayern spielen - wo er hinwollte und Bremen hat noch gut Kasse gemacht.
Das hätten wir mit dem Halil auch machen sollen. so sind wir auch abgestiegen und haben finanziell in die Röhre geguckt.
Wenn Klose jetzt sagt er will Meister werden und das es in München ganz toll ist, so denke ich das es völlig normal ist.
-
Seh ich auch so...ich weis echt nicht, warum die alle so gegen Ihn sind!
-
Hab ich irgendwo behauptet Gazza sei mein Vorbild? Nicht das ich wüßte.
-
Hmm...komisch!
Wenn ich einen Spielernamen oder Spitznamen als Forumname benutzen würde...wäre dieser Spieler mit sicherheit einer meiner lieblingsspieler oder ein Vorbild!
-
Tja, jeder Jeck ist anders!
-
Zitat
Original von WhiteShark
Redet mal mit Miro.. und ich bin sicher so "fanfremd" und "arrogant" wie er jetzt genannt wird, ist er bestimmt nicht.
Sorry, aber ganau das ist es nämlich.
Hab mir meine Meinung nämlich nicht aufgrund irgend welcher Zeitungsartikel gemacht, sondern kenn Miro schon länger etwas privater.Denke mal dass sich viele eher darüber aufregen, dass Miro erst sagt er geht dort nie hin und schon ist er dort. Dazu war er den Bayern vor paar jahren noch nicht gut genug.
Auch kommt wohl dazu, dass ihn jeder als freundlichen FCK-Fan kennt und sich jetzt viele über dessen plötzliche Geldgier erschrecken. -
Zitat
Original von Betzedevil
Sorry, aber ganau das ist es nämlich.
Hab mir meine Meinung nämlich nicht aufgrund irgend welcher Zeitungsartikel gemacht, sondern kenn Miro schon länger etwas privater.Denke mal dass sich viele eher darüber aufregen, dass Miro erst sagt er geht dort nie hin und schon ist er dort. Dazu war er den Bayern vor paar jahren noch nicht gut genug.
Auch kommt wohl dazu, dass ihn jeder als freundlichen FCK-Fan kennt und sich jetzt viele über dessen plötzliche Geldgier erschrecken.Wenn ich hier das Wort Geldgier immer wieder lese.....
Ihr bekommt ein Angebot von einer anderen Firma - der TOP-Firma auf dem Markt, ihr bringt das Zeug mit euch in dieser Firma durchzusetzen - zu besseren finanziellen Bedingungen wie bisher - besserer Firmenwagen usw. - dann sagt ihr alle NEIN; ABER UM GOTTES WILLEN.
Macht doch endlich mal die Augen auf.
Lasst ihm doch seine Entscheidungen treffen. Er hat uns damals tolle Stunden auf dem Betze geboten z.B. im UEFA-Cup und dafür bin ich ihm dankbar. Er hat auch nie gegen Lautern in irgendeiner Form nachgetreten.