Ich tippe mal auf ein 3:3 nach 90 Minuten.
Wird sicher ganz interessant. Mailand ist eigentlich der Favorit, aber ich traue dem FC Liverpool den Titel eher zu.
Wird sicher ganz interessant. Mailand ist eigentlich der Favorit, aber ich traue dem FC Liverpool den Titel eher zu.
ZitatOriginal von Betzegeher
Habe ich gerade ein Déjà-vu? Ich hoffe mal, dass sich Liverpool diesesmal von Anfang an zusammenreißt und sich nicht erst ein paar Eier ins Nest legen lässt. Oh man, was freu ich mich auf den 23. *gaaaaaanzdickimKalendermarkier*
Ich hoffe natürlich ganz arg auf Liverpool, denke aber, wenn ich mir die Spiele so ansehe, dass Mailand diesmal klar den Titel holen wird.
MfG
canelon
Hmm Mist. Den Eindruck habe ich leider auch.
Aber es wird kein Spaziergang. Liverpool schätze ich noch stärker als vor zwei Jahren ein. Ich gehe allerdings von einem spielstarken und offensiven Match aus.
Also ich glaub das der FC Liverpool das Rennen machen wird
Die denken sich : " Nein sowas wie vor 2 (??) Jahren passiert uns net nochmal und geben von vornerein Gas
Na dann hoffen wir mal auf ein spannendes Endspiel ... Ich bin für Liverpool You'll Never Walk Alone
Bin schon ganz hibbelig... Eh ich heute nach´m Büro einkaufen gehe, fahr ich erst zu Hause vorbei und zieh das Liverpool Trikot an. Wär im Büro zwar auch gegangen, aber ich habe heute ein London-Shirt vorgezogen.
Dann wird die England-Fahne gebügelt - nä, war´n Scherz - die hängt sowieso glatt an der (Wohnzimmer-)Wand. Bin nur am überlegen, ob ich sie raushänge, weil schräg gegenüber näml. Italiener wohnen...hähähä. Aber dann hab ich anschl. wieder soviel Arbeit beim wieder-an-die-Wohnzimmerwand hängen. Zur Not hängen ja die England-Wimpel am Fenster, nur die sind sie ja gewohnt, weil die ganzjährig da hängen...
ZitatOriginal von Gazza
Dann wird die England-Fahne gebügelt - nä, war´n Scherz - die hängt sowieso glatt an der (Wohnzimmer-)Wand. Bin nur am überlegen, ob ich sie raushänge, weil schräg gegenüber näml. Italiener wohnen...hähähä. . .
Hehe mach doch mein Nachbar ist auch so einer von dieser Sorte
Der is sogar AC Mailand fan
Das war nach dem Finale vor 2 oda 3 Jahren realtiv lustig :D:D:D
... und ich will keine Autokorsos von den Spaghettis sehen und hören
Ich hab meine Opel-Logos am Auto ja gegen Vauxhal-Logos getauscht. Ich mach dann wenns gut geht, meinen eigenen, englischen Korso.