Aufstieg ?

  • Ich hab letzte Woche ne Email von nem KSC´ler bekommen, der uns die Daumen drückt, dass es mit dem Aufstieg klappt: wir seien ihm lieber als Duisburg, Rostock oder Aue. Wer sagts denn? Ok, Karlsruhe konnte sich diese Saison nicht über die Ergebnisse gegen uns beschweren...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich kann echt nur hoffen, das sich die 11 Männer da unten mal gewalltig den Arsch aufreissen, viele von denen wissen eifach nicht, was ein evtl NICHTAUFSTIEG für en Verein, die Region, und natürlich für uns Fans bedeuten würde.


    Ich bin froh das wir gestern gewonnen haben,könnte uns in der Endabrechnung sehr weiterhelfen,aber wo sind bisher unsere Big Points???


    KSC 2 Spiele 1 Punkt
    Rostock verloren
    Duisburg unentschieden
    Köln unentschieden
    Fürth unentschieden
    Freiburg verloren
    gut, gegen Aue gabs nen Sieg aber auch nur, weil die am Anfang echt scheisse waren.


    Wir müssen die Spiele zu Hause gegen Fürth, Köln, 60, Duisburg und Rostock allesamt gewinnen,uns bleibt garnix anderes übrig!


    Verdammte Scheisse, hängt euch rein!


    Die sollen endlich raffen, das es bei uns ums NACKTE Überleben geht!


    X(


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • wenn wir vorne weiter so ungefährlich sind dann wird das nichts ich finde der herr wolff sollte mal nich immer seine lieblingsspieler ausstellen sondern die die tore machen!!!!!!!!!!

  • Hey LEute wir hamn kein grund zur Sorge meiner Meinung nach da oben schwächeln und gurken momentan alle vereine!
    das ist 2.liga und ich bin fest davon überzeugt wer aufsteigt hat auch in liga 1 gute chancen zu bestehn! die ligen sind nimmer so weit auseinander!


    Ich garantiere euch viele Vereine in Liga1 würden nach abstieg so da stehn wie köln momentan in liga 2, denn da weht ein komplett andrer wind als im oberhaus! deswegen steht hinter eurem veein und lehre ihnnen das kämpfen und zeigt ihnen dass ie mit uns die bste unterstützung ever hamn! so fans wie wir haste nirgends wer hat schon nen schnitt in liga 2 nach so enttäuschenden runden wir der betze?


    mit seinen rund 32-34000 fans! kein einziger verein dieser welt!
    ich bin mir sicher, dass es unsere truppe uns noch richtig zeigen wird in der laufenden Rückrunde! allen widersachern zum trotz und wer braucht hohe siege wenn uns ein 1:0 reicht?


    Mit unserer starken und vorallem konstanten abwehr komplett mit av, iv und dem tw, sind wir auf einem guten weg und unsere stürmer werden auch noch treffen! glaubt alle dran!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • ne lass mal alter arsch küssen muss nit sein! nur wieso habt ihr nach O.K. wirklich 6-7 schwachen spielen schiss denkt an das köln spie,l wenns drauf ankommt raufen die sich zusammen und das ist der schlüssel zum erfolg in liga 2!
    eine geschlossene kämpferische mannschaftsleistung, mit fans die erst nach ende der 3060sten minute an ihrer mannschaft zweifeln!
    was ist mit euch los leute ich kann sagen, ich bin wieder richtig stolz ein Roter Teufel zu sein!


    und mit Sicherheit, würde das unser Fritz auch so sehen, auch wenns spielerisch nicht so läuft, wird alles gut solang die palz hinter dieser eingeschworenen truppe steht und genau das sollen alle gegner und auch unsre mannschaft spüren!


    Wir haben eine verdammt junge MAnnschaft und genau deswegen, brauchen sie den Rückhalt der fans!


    also rafft euch zusammen und rückt näher zusammen als je zuvor, denn wir haben eine Mission und die heisst Wiederaufstiegr

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    3 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • War auch nur en Witz!
    Ne mal im Ernst, ich bin ein sehr optimitischer Mensch was den FCK angeht, aber Mannschaften wie KSC, MSV, AUE, und auch Freiburg im Moment spielen einfach nen besseren Fussball! Das ist mein Problem.
    Was bringt es uns,wenn 50.000 die Mannschaft anfeuern, diese aber spielerisch keine Chance gegen den Gegner hat, da hilft nur Kampf Kampf Kamp und den haben wir isher einfach zu wenig gezeigt, klar ein paar lichte Momente gab es sicherlich aber das Gesamtpaket "Zurück in Liga 1" gefälltmir noch nicht wirklich!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Sorry an alle leser meiner posts, demnächst schreibe ich klare texte mit satzzeichen und werde auch die Groß und-Kleinschreibung versuchen zu berücksichtigen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • wir waren noch nie ne technisch begabte mannschaft!
    aber mich überzeugt die spielweise von aue hansa,duisburg und auch die des ksc absolut nicht. und freiburg hat keine chance mehr auf aufstieg wenn du mich fragst, genauso wenig wie die kölner!
    ich bin ein optimist das weiss ich, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt und unsere mannschaft hat potenzial! Oder seid ihr anderer meinung?

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    2 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()