[Handball] Franzosen-Trainer spricht von "deutscher Mafia"

  • Seit wann steht deutschland eigentl. auf Handball? ?(
    Will Deutschland die verlorene Fussball WM jetzt mit Handball wett machen?

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von thew00
    Seit wann steht deutschland eigentl. auf Handball? ?(
    Will Deutschland die verlorene Fussball WM jetzt mit Handball wett machen?



    Handball ist der zweitbeliebteste Mannschaftssport in Deutschland. Die Handball Bundesliga ist die beste Liga der Welt.
    Deutschland wird des öfteren als "Mutterland des Handballs" bezeichnet, auch wenn es historisch gesehen nicht ganz zutreffend ist. Aber das ist e sbei England und Fußball ja auch nicht...




    @Onesta: DU hast auch zuviel Koks genommen. Sowas lächerliches habe ich ja noch nie erlebt.


    Die Schiris haben auf beiden Seiten Mist gebaut. Ganz anders als z.B. 2001, als die WM in Frankreich war. Da wurde Frankreich offensichtlich zum weltmeister gepfiffen.


    Was war beim EM Finale 2002 in Schweden? Da wurde Deutschland betrogen und den Schweden bei der Heim-EM der Titel geschenkt.


    Das alles war bei dieser WM nicht so.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Onesta spricht von deutscher mafia - ich spreche von schlechten verlierern und das sowohl bei frankreich als auch bei spanien


    nur die polen haben zugegeben, dass sie nich gut gespielt haben. dafür respekt!

  • Das mit den Polen hat mich etwas erstaunt, um ehrlich zu sein. Wenn ich mir ansehe, wie sich der Wenta im restlichen Tunier verhalten hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das spanische Mistblatt "Marca" schreibt das gleiche. Sinngemäß: Es war vorher schon klar, wer Weltmeister wird und so einen Quatsch.


    Ach, ist doch Latte was die denken - WIR SIND WELTMEISTER :D

    sàwàddee kráb

  • Stimmt Saza.


    Zwei spanische Blätter haben von Betrug durch die Schiedsrichter berichtet. Lächerlich. Es mag zwar sein, dass es einige unstrittige Entscheidungen gab, aber ob diese wirklich zum WM-Titel geführt haben wage ich mal zu bezweifeln.


    Deutschland ist durch seine spielerischen Fähigkeiten und die bedingungslose Unterstützung der Fans vollkommen verdient Weltmeister geworden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von thew00
    Seit wann steht deutschland eigentl. auf Handball? ?(
    Will Deutschland die verlorene Fussball WM jetzt mit Handball wett machen?


    Hehe, super! :D


    Ich habe zwar sehr lange Handball gespielt, aber so wirklich interessiert hat mich die WM nicht, komplett hab ich nur´s Endspiel gesehen. Aber Handball hat schon nen hohen Stellenwert in Deuschland, allerdings nur im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: