Handball WM

  • Großartiges Turnier, großartige Spiele und Deutschland als Weltmeister,
    daran hat doch wirklich niemand geglaubt.


    @domi?


    Wie bist du eigentlich auf die Niederlage im Viertelfinale klar gekommen?
    Haben die Spanier etwa schlecht gespielt, oder waren die Schiris schuld?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wievielter war nochmal England bei der WM? :D


    Das ist mir wurscht!!!! Der FCK wird ja auch nicht jede Saison deutscher Meister!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich kann sowas trotzdem nicht nachvollziehen. Bist du Engländer/Halb-Engländer? Dann ist das was anderes. Aber wie man als Deutscher nicht zur Deutschen Nationalmannschaft halten kann, werde ich NIE verstehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich kann sowas trotzdem nicht nachvollziehen. Bist du Engländer/Halb-Engländer? Dann ist das was anderes. Aber wie man als Deutscher nicht zur Deutschen Nationalmannschaft halten kann, werde ich NIE verstehen.


    Nee, weder noch. Aber man muß ja nicht alle(s) deutsche gutfinden. Nur weil ich zufällig im gleichen Land geboren bin wie Kahn, Schumi, Boris & Co. heißt das noch lange nicht, dass ich die mag, vor allem wenn andere besser oder sympathischer sind. Außerdem mag ich die engl. Mentalität lieber. Und den Fußball-Fav sucht ja nicht das Hirn, sondern das Herz aus...
    Deshalb muß ich seit ca. 17 Jahren auch erklären, was ich am FCK besonderes finde. :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ diabolo 666


    Wunder gibt es immer wieder, is mir echt ebenfalls völlig unbegreiflich!


    @ gazza


    Hab schon gerafft das du den Naidoo meinst, so dumm bin ich auch nochmal nicht.
    Geh du deine Engläner gucken, welche regelmäßig be großen Turnieren nich übers Achtelfinale rauskommen und gut is!
    Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, denn wie gesagt bevor du über unsere deutsche Elf herziehst, guck auf die Insel, da haste genug zutun!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Êcht klasse was die gleistet ham !!
    Un die Leistung setzen der Fck in Fußball um und steigen auf :)

  • @ EntertainerNo.1: Und du findest den Naidoo gut??? 8o Was bist du denn für einer? Oder nur weil er im Zusammenhang mit der deutschen Elf steht?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Diabolo?!


    Deinen Einwand kann ich nicht ganz nachvollziehen? Warum soll/muss man als Deutscher auch zu deutschen Mannschaften/Einzelsportlern stehen?


    Muss ich dann also auch, weil ich in Dortmund wohne --> BvB Fan sein?


    Mir persönlich gefallen diese nationalen Diskussionen und Argumente eh nicht wirklich, wieso denken die Menschen nicht einmal gesamtgesellschaftlicher?
    Wir leben in einer großen Gesellschaft ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lieber Gazza!


    Ich denke jeder hat seinen eigenen Geschack und ausserdem tut das hier überhaupt nix zur Sache, was ich für Musik höre!



    @ Bezefensi


    Ich finde es einfach nur lächerlich als Deutscher der englischen oder irgendeiner anderen Nationalmannschaft beizuhalten.


    Könnt mich jetzt für kleinkariert halten, aber dies ist meine Meinung!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @entertainer.


    Klaro, kein Ding .... jeder Mensch hat, bzw. sollte zumindest eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.
    Aber für bedeutet deine Meinung, dass du nicht weltoffen bist.


    Und sie zeugt auch von wenig Toleranz und Akzeptanz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()