Darm-Störung
Beiträge von Guscht
-
-
Supi! Guter Schachzug mit Orban. Wirkungsvoll. Torre stark, Alushi wird immer besser! Jetzt ein gutes Los zuhause!
-
Mo heute nur auf der Bank. Ob ihm das gefällt? Gut, das unser Spanier wieder dabei ist und auf Fortounis von Beginn an bin ich auch gespannt. Es kann losgehen.
-
Im Tor hätte Hohs ne Chance verdient. Nicht weil Sippel schlecht gespiel that, einfach nur so. Machen andere Vereine im Pokal ja auch, so einen Wechsel.
-
von dir bekommt sippel die absolution und von mir eben nicht
was ist da aufbrausend
-
und von mir bekommt er die schuld,dann wäre ja das geklärt
Hallo Dirtdevil,
warum so aufbrausen. Jeder kann seine Meinung haben und sagen. Ist doch hier hoffentlich nicht verboten.
LG
Guscht -
Ich denke die nächsten Wochen bis zur Winterpause wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Letztes Jahr haben wir uns zu der Zeit den direkten Aufstieg versau. Auch dieses Jahr wird das dem ein oder anderen Team so gehen Union ist schon gut dabei. Ich denke es wird dann nurnoch 3-4 Team geben die den Aufstieg dann unter sich ausmachen. Jetzt müssen wir alles geben und kein Stück nachgeben.
Ich seh das auch so. Ich bin der Meinung, dass Köln, Fürth und wir die 3 Plätze ausspielen. Fürth sehe ich als Favorit für Platz 3. -
Ich kanns nur wiederholen. Bedrängnis??????
Solche Torwartzuspiele gibts in jedem Spiel an jedem Spieltag mehrfach. Simunek sieht halt sehr ungeschickt aus, wird ihm sicher nicht mehr oft passieren. Sippel gebe ich da absolut keine Schuld. -
Heute einer der Besten. Weiter so! Kämpfen!
-
das 2 te tor geht zu 50% wenn nicht sogar mehr auf seine kappe...unkonzentriert sowas darf ihm nicht passieren.klar hat dynamo gepresst aber wenn muss er dem ball entgegen gehen und nicht warten bis er an einem vorbei rollt.insgesamt ein schwaches spiel heute von ihm.
zu 90%