Dominante Lauterer siegen im Pokalfight - erneuter 3:0 Sieg in der Alten Försterei

  • Selbst wenn die Revanche gelingen würde,diesen Söldnern wäre das doch egal.Die bekommen ihre Kohle.Und der Verein ist auf die läppische Million nicht angewiesen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Souveräner Auftritt gegen harte Berliner. Sippel hätte spätestens nach der zweiten harten Attacke gegen Löwe mehr Karten ziehen müssen. Freut mich sehr dass Kostas da mal ein Zeichen dagegen gesetzt hat. Ansonsten sehr kompakt und spilerisch mit guten Zügen wenn auch nicht herausragend. Ein starker Sippel, ein ruhiger Torre und vorne mit Zoller einer den man nicht sieht und der dann doch trifft.
    Und die Ruhe von Occean trotz zweier klarer Schubser war beeindruckend

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich habe heute seit langen wieder ein FCK-Spiel live sehen können, leider ohne meine Emotionen zu zeigen, weil mein Berliner Kumpel (Hertha- und FCK-Fan) Karten für den Block neben dem Gästeblock gekauft hatte. Nur war der Gästeblock durch eine Glasscheibe getrennt und wir standen mitten unter Union-Fans, die aber sehr friedlich waren und ihr Team auch nach dem 0:3 unterstützt haben. Aber die Trennung der fans ist in der heutigen Zeit wohl ntwendig - einfach nur schade.


    Zum Spiel: in der esten HZ hatte man wirklich nie den Eindruck, dass irgendetwas anbrennen könnte. Bis zum ersten Tor kam Union gefühlte 2 mal aus der eigenen Hälfte heraus und danach war auch nicht viel. Der FCK hatte das Spiel voll im Griff, umso unverständlicher, dass wir in der zweiten HZ wieder zittern mussten, und das nicht nur wegen der Kälte. Gut, die Heimmannscahft musste kommen, aber bei einem Anschlusstreffer wäre es wohl wieder etwas eng geworden.


    Nichts desto trotz. Ich habe das Spiel genossen. Und da ich noch weiter in Berlin bin, werde ich mir möglicherweise das Rückspiel bei Union wieder ansehen. dann hoffentlich mit dem Aufstieg vor Augen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mir ist es unverständlich,wieso die Mannschaft wie ausgewechselt aus der Pause kam.Hätte der Schiri bei dem Tor nicht auf Abseits erkannt,möchte ich wetten,daß sich Union dann in einen Rausch gespielt hätte,und uns an die Wand.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Juchuuuu! Eine Runde weiter und ein erfolgreicher Kampf im weit entfernten Berlin in das wir hoffentlich am Ende dieses Wettbewerbs nochmal zurück kehren. Wann is denn Auslosung? Ein Heimspiel gegen alles ausser Hoffenheim wäre mir Recht, ich kann diese blauen Clowns mit ihren seltsamen Trainer nicht mehr sehen... erst nächstes Jahr in der 1. Liga wenn wir aufgestiegen sind!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()