Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

  • Die Krönung seiner schwachen Leistung heute, in der er fälschlicherweise ausschließlich in der MItte zu finden war: als er Löwe`s Freistoß blockt :autsch:

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Guscht ist das dein ernst? Er war nal wieder einer der schlechtesten. Gefühlt 90% Fehlpässe. Half hinten dick nicht und wenn es nach vorne ging stand er nur in der mitte


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Den Jungen vorm Tor schonmal gesehen? Er hat keine grössere Qualität im Abschluss das zeigt seine Karriere hart in Zahlen.


    Matmour würde mich überraschen, ja entgeistern wenn er auf dem Flügel eine Bereicherung wird


    Scheisse nocheins da hat er mich ja tatsächlich entgeistert aber nicht so wie erhofft. Der Mann ist kein Führungspieler und dass er mal Stürmer gewesen sein soll ist ein Treppenwitz.


    Gegen Düsseldorf mit einer Riesenchance. Dabei hatte er Abschluss aber sowiel Bumms dass spontan ne C-Jugendliche aus der Damenmannschaft von Hoffenheim noch grinsend meinte sie könne ja Nachhilfe geben. Heute dann also mal per Kopf, das Tor war recht offen, den darf man, den muss man auchmal machen. Aber Abschlussqualitäten hat er eben nich. Dann wenigstens Stärken im 1:1 auf der Aussenbahn? Fehlanzeige. Wenigstens ein solides Passspiel? Naja er trennt sich zu spät vom Ball und rennt sich oft fest. Dann aber solide in der Defensive? Also das kann man nach dem heutigen Spiel auch abhaken.
    Was zum Henker also hat der Typ dass man ihn vom Franfurter Ramschrummel loseisen musste?
    In Gladbach und Frankfurt weiss man es: Nichts!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die fehlenden Eingenschaften eines echten Flügelspielers habe ich schon bei seiner Verpflichtung angeprangert und fühle mich immer mehr bestätigt..
    Spiele wie DDorf und Paderborn zeigen dass tiefstehende Teams, die ihm keinen Platz zum Anlaufen lassen, einfach nicht sein Ding sind..
    Er ist kein Stieber oder Rzatkowski, eben kein echter Flügelspieler...
    Nur schade dass wir ein Aufstiegsanwärter sind und es nach den letzten 2 Spielen noch mehr taktische Kopien der Gegner geben wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Halbzeitbilanz:
    nicht der erhoffte Flügelspieler. Mit viel zu viel durchwachsenen Leistungen. Outete sich als Chancentod. Leider bauen alle Trainer weiter auf ihn. Muss sich arg steigern um der Mannschaft Impulse zu geben

  • Worauf Maggo wohl hinaus wollte: Matmour war bei seinen Vorgängerclubs weder als Flügelflitzer (Ausnahme Freiburg) noch als Torjäger bekannt ... hier durfte man sich ob dieser Vorgeschicht eigentlich keine Hoffnungen machen, dass wir einen Flügelspieler unter Vertrag genommen haben.