Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich denke die nächsten Wochen bis zur Winterpause wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Letztes Jahr haben wir uns zu der Zeit den direkten Aufstieg versau. Auch dieses Jahr wird das dem ein oder anderen Team so gehen Union ist schon gut dabei. Ich denke es wird dann nurnoch 3-4 Team geben die den Aufstieg dann unter sich ausmachen. Jetzt müssen wir alles geben und kein Stück nachgeben.


    Ich seh das auch so. Ich bin der Meinung, dass Köln, Fürth und wir die 3 Plätze ausspielen. Fürth sehe ich als Favorit für Platz 3.

  • Das Spiel gegen Düsseldorf wird für Runjaic schwiewriger zu planen. Bei einem neuen Trainer weißt Du nicht was kommt und du kannst dich taktisch nicht so gut vorbereiten


    glaube ich nicht, denn da hat heute Pannen-Olli Reck als Interims-Trainer die Amtsgeschäfte übernommen und was soll der denn den Spielern positives erzählen...

  • durch die siege von fürth und köln haben wir unsere gute Ausgangslage mal wieder selbst verspielt. es ist schon ein kreuz, dass wir nicht in der lage sind, solche breakbälle mal zu nutzen. :blabla: und bei allem Respekt, aber Dresden war genau der richtige Gegner, diesen Vorteil zu nutzen.


    das stimmt ja so nicht: eine Woche vorher haben die anderen oben alle verloren und der FCK hat gewonnen.

  • Das Spiel gegen Düsseldorf wird für Runjaic schwiewriger zu planen. Bei einem neuen Trainer weißt Du nicht was kommt und du kannst dich taktisch nicht so gut vorbereiten


    Das glaube ich auch nicht. Düsseldorf wird sich nach uns richten müssen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Und somit haben uns die Ausrutscher der anderen vor drei Spieltagen nichts gebracht weil man zu doof ist gegen schwache Gegner zu gewinnen.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Und wenns blöd läuft, sind wir nach dem nächsten Spieltag 6ter...das Durchgereiche beginnt, wir können uns mit Union die Hände schütteln

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Durchreichen wird nicht passieren, dazu sind die anderen hinten dran nicht besser, Nur verspielen wir momentan wieder die gute Ausgangsposition ähnlich wie im letzten Jahr. Wenn Köln und Fürth sich absetzten wird es schwerer als letztes Jahr, weil dass mit der Relegation noch in den Köpfen drin ist.
    Du musst hoffen dass Köln und Fürth auch noch solche Gurkenspiele verlieren und wir den Anschluss wieder herstellen.
    Vor 2 Spieltagen waren wir noch erster mit Vorsprung, jetzt kämpfen wir nur noch um Platz drei. Da stimmt irgendwo was nicht.