vielleicht Marc Schnatterer von Heidenheim als torgefährlicher Mittelfeldspieler. Seine Statistik der letzten Jahre sieht ziemlich gut aus
Beiträge von schuetten_33
-
-
-
sein derzeitiger vertrag läuft seit mai 2010, da war hannover noch nicht das was sie heute sind auch in finanzieller sicht
aber anfragen kostet ja nichts... wer weiß was er für angebote bekommt -
wen ich mir gut bei uns noch vorstellen könnte wäre der Pinto von hannover. vertrag läuft aus und ist ein 6er.
trotz seines alters wäre er eine gute verstärkung. er bringt erfahrung auf der position mit und den einsatzwillen von Pinto brauche ich, glaube ich, niemanden beschreiben. -
Laurentiu Reghecampf hat diese Saison Steaua Bukarest als Trainer zur 24. rumänischen Meisterschaft geführt
-
was mich in letzter zeit aufregt, ist dass wir nur noch hoch und weit von hinten raus auf Mo und Albert spielen und das auch noch meistens aus dem halbfeld heraus oder aus der abwehr. keine flanke von der grundlinie oder mal ein vernünftiges kombinationsspiel. wir haben nur 1 flügelspieler der wirklich auf dem flügel bleibt und nicht immer in die mitte zieht wie alle anderen und das ist Drazan. Schlimm ist auch, dass wir anscheind alles nur noch über kopfball regeln wollen. jeder scheiß einwurf muss natürlich auch in den strafraum rein damit Mo damit mal wieder nichts anfangen kann. ich frage mich ob wir noch was anderes können als kopfbälle?!
seitdem mo und albert zs im sturm spielen, sind wir so berechnenbar wie das amen in der kirche!
Mo und albert ergänzen sich nämlich nicht sondern behindern sich und spielen so gut wie nie miteinander sondern ehr gegeneinander...so mein frust habe ich jetzt weggeschrieben von der seele
-
Daniel Adlung wäre vielleicht ein guter Mann für die nächste Saison...
-
Schock
ich hoffe dann mal, dass wir wenigstens eine ordentliche ablöse kassieren -
Sehe ich kritisch, da ich nicht sehe wo in sechs Jahren die Kohle herkommen soll, um das Geld zurückzuzahlen.
Mal so als Vorstellung, man hätte sowas 2006 gemacht, man hätte dann letztes jahr Millionenbeträge zurückzahlen müssen. Dass wir das Geld nicht gehabt hätten ist offensichtlich, dass wir es in sechs Jahren haben wage ich zu bezweifeln.tja, so ist das nunmal bei einer Anleihe... no risk no fun
bei griechenland sieht es auch nicht besser aus
bin mal gespannt wie die verzinsung aussehen soll... -
Wahnsinn was die Bayern wieder aus dem Hut gezaubert haben! Sehr geil für Deutschland und die Buli...
Ich freue mich schon darauf, wenn nächste Saison Foda und Pep die Hände schütteln vor dem Spiel