Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Ich hab da nen Vorschlag für ne verrückte Aktion: Wir setzen unsere Spieler mal auf ihren Stammpositionen ein......und noch was: wir spielen mit Sinn und Verstand....und noch was: Wir fighten von der ersten bis zur letzten Sekunde an...verrückt, nicht wahr?


    das ist nicht nur verrückt... das wäre wahnsinnig..... gut.. :jubel:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Es wird mal Zeit für ne deftige Klatsche - Hoffentlich schon in Braunschweig.


    Irgendwie/wann müssen die Verantwortlichen und die Mannschaft doch mal aufwachen. So kanns echt nicht weitergehen.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Es wird mal Zeit für ne deftige Klatsche - Hoffentlich schon in Braunschweig.


    Irgendwie/wann müssen die Verantwortlichen und die Mannschaft doch mal aufwachen. So kanns echt nicht weitergehen.


    Aber auch ein Sieg in Braunschweig würde einiges verändern! :weiseropa:

  • was mich in letzter zeit aufregt, ist dass wir nur noch hoch und weit von hinten raus auf Mo und Albert spielen und das auch noch meistens aus dem halbfeld heraus oder aus der abwehr. keine flanke von der grundlinie oder mal ein vernünftiges kombinationsspiel. wir haben nur 1 flügelspieler der wirklich auf dem flügel bleibt und nicht immer in die mitte zieht wie alle anderen und das ist Drazan. Schlimm ist auch, dass wir anscheind alles nur noch über kopfball regeln wollen. jeder scheiß einwurf muss natürlich auch in den strafraum rein damit Mo damit mal wieder nichts anfangen kann. ich frage mich ob wir noch was anderes können als kopfbälle?!
    seitdem mo und albert zs im sturm spielen, sind wir so berechnenbar wie das amen in der kirche!
    Mo und albert ergänzen sich nämlich nicht sondern behindern sich und spielen so gut wie nie miteinander sondern ehr gegeneinander...


    so mein frust habe ich jetzt weggeschrieben von der seele :rofl:


  • Aber auch ein Sieg in Braunschweig würde einiges verändern! :weiseropa:


    Genau. Zum Beispiel würde dann das Phrasengedresche ala "Alles ist gut, alles ist toll" weitergehen. Der Trainer würde sich in seinem "System" bestätigt fühlen und so weiter machen wie bisher...


    Uhm...ne, dann lieber doch ne deftige Klatsche.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    2 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Oh ja, bitte was ändern und das schnell. Habe gegen die Hertha schon hart mit mir kämpfen müssen nicht den Fernseher auszuschalten, aber was die dann gegen Bochum abgeliefert haben war noch mal ne ganze Packung schlimmer. Ohne Torschüsse kann man keine Tore schießen. Dazu noch die Leistung des Schiedsrichtergespanns, zum Abgewöhnen. Wenn man dann noch die Kommentare hört, wo alles zur schön geredet wird. Unfassbar. Selbst meine Tochter hat das besser durchschaut als die Führung des Vereins. Die stand mit mir in der Kurve und fragte ganz verzweifelt, ob sie helfen darf ein Tor zu schießen. Wenn ne Klatsche hilft, um aufzuwachen, dann bin ich dabei. Denke, so weh das tut, aber für einen Aufstieg is es mit so einer Mannschaft zu früh. Wobei ich nicht weiß, ob sich da in absehbarer Zeit was ändert, weil ne Mannschaft aufbauen mit der Transferpolitik wird schwer.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.