Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Bis jetzt gibt es ja noch keinen Grund ihn mal einzuwechseln. Der Lexa hat ja mittlerweile Puste für 90 Minuten und der Müller als RV spielt ja auch so gut wie immer durch. Aber ich finde er sollte auch mal ein paar Minuten spielen, wenn ein Spiel einigermaßen entschieden ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bis jetzt gibt es ja noch keinen Grund ihn mal einzuwechseln. Der Lexa hat ja mittlerweile Puste für 90 Minuten und der Müller als RV spielt ja auch so gut wie immer durch. Aber ich finde er sollte auch mal ein paar Minuten spielen, wenn ein Spiel einigermaßen entschieden ist.

Dann frage ich mich warum er überhaupt geholt wurde. Ich denke er hätte schon lang mal eingewechselt werden können. Heute haben wir viele Verletzte, aber er taucht in keiner Aufstellung auf.

• ich frage mich wirklich warum er geholt wurde . Nur um hier zu versauern. Dann hätte er auch in Wolfsburg bleiben können.

• So langsam, würde ich ihn auch mal gerne sehen. Ich denke, Sasic baut momentan auf Sicherheit. Der jetzige Kader ist aufeinander eingespielt und zeigt auch guten Fußball. Lamprecht wird es jetzt schwer haben in den Kader zu kommen. Experimentieren könnte in dieser Phase der Saison gefährlich werden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• hat er dieses Experiment nicht gestern mit Banouas gemacht. Diese " Ausrede" zählt nicht.

• laut einem user von tm,der regelmäßig das training zu besuchen scheint,geht sasic
    während des trainings,individuell mit den spielern,ihre stärken und schwächen durch.

bei einer guten aktion,nimmt er einen spieler auch mal väterlich in den arm,genauso
    scheint er auch bei fehlern ,sehr laut werden zu können.

aufgefallen sei ihm,das in der letzen zeit einzig lamprecht,beim trainer keine
    große lobby zu besitzen scheint.er wird von sasic scheinbar nur kritisiert.

vllt.ein zwischenmenschliches problem.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• War es nicht Rekdal die Lusche, der uns einen verletzten Spieler herantransferierte?

Ich kann nur Tag für Tag den Kopf schütteln, dass man in der Winterpause ausgerechnet einen verletzten Spieler holt. :autsch:

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!