27. Februar 2008 - Der Betze brennt : Bauckhage: "Investor könnte bald da sein"

  • alleine für die aussage er wollte den leuten sicherheit geben könnte er gehen .....im leben kommt kein investor !!

  • alleine für die aussage er wollte den leuten sicherheit geben könnte er gehen .....im leben kommt kein investor !!


    Kurz ich hatte damals Recht und sie haben schlicht und einfach gelogen. Aber damals war das natürlich nicht denkbar... :rolleyes:


    einige sagten da "er hat doch einen Investor genannt... Lotto RLP und die DVAG..." guter Scherz... :O


    PS: Ich finde es einfach nur traurig das man nicht in der Lage ist einen Investor für den grössten Fussballverein der Region zu finden... aber das Thema dürfte sich ja bald haben.

  • Verzweifelt sucht man nach letzten Geldmitteln um die Zahlungsunfähigkeit rauszuschieben, jetzt wird nochmal geprüft, ob man nicht doch zu viel an den Fiscus gezahlt hat, sellemols. Die Lichter gehen aus... :shit:

  • "In zwei, drei Wochen könnte der Investor da sein", sagte Bauckhage


    Ja genau der Osterhase kommt ja in drei wochen :D gell herr baukhage

  • Seit der JHV sabbelt der von einem Investor. Herr Bauckhage - wovon träumen Sie nachts sonst noch??????????

  • Wo kriegt man das Zeug, dass der zu sich zu nehmen scheint, muss Tagträume und sonstige irre Halluzinationen erzeugen... Vielleicht sehe ich, wenn ich das Zeug genommen habe, auch Investoren...:ironie:

  • Ganz ehrlich ich habe andere Sorgen als irgendeinen Investor!!!


    Bevor ich mich über Backhauge oder Buchholz aufrege hoffe ich lieber das es sportlich bei uns besser läuft.




    RedShark jetzt mal ehrlich bist du echt stolz drauf das du Recht hattest weil du es ständig erwähnen musst???


    Ich war damals auch nicht bei der JHV und letztendlich geht mir das
    ganze Investor gesülze sowieso irgendwo ziemlich weit vorbei aber mir
    wäre lieber gewesen du hättest unrecht gehabt und wir stünden jetzt mit
    einem dicken Investor da...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • RedShark jetzt mal ehrlich bist du echt stolz drauf das du Recht hattest weil du es ständig erwähnen musst???


    Der Grund warum ich das ständig erwähne ist ganz einfach. Damals war man empört darüber das ich sowas auch nur in Erwägung ziehen könnte und die neuen Investoren wären doch da. Dabei sind wir schlicht und einfach offensichtlich belogen worden. Nein stolz bin ich nicht darauf, nur traurig das niemand es auf die Reihe bekommen hat am entscheidenden Tag vorzutreten und nachzuhaken. Entweder hat es niemand bemerkt oder man hatte Schiss was passiert wenn man die Herren zur Rede stellt. So sieht das aus. Nun ein paar Wochen später ist die Lage jedem klar... leider zu spät. Und genauso Recht hatte ich auch mit den Abgängen der Spieler die diese Mannschaft zusammenhielten... es tut mir mehr leid das ich recht habe als du denkst, mir wäre nämlich lieber gewesen man hätte etwas dagegen getan. Die bundesligatauglichen Spieler wurden grösstenteils demontiert, und genauso hat man wirtschaftlich gehandelt, der Verein wurde DEMONTIERT. Ich befürchte jetzt wartet nur noch die Abrissbirne... ich bete das ich Unrecht hab. Ja "mein geliebter Daham"... genau... man kann drüber streiten was gestern war und bla bla. Eins ist jedoch unwiderlegbar. Er hat getroffen. Meißner zu holen war eine super Idee, ihn nicht halten zu können bestenfalls inkompetent, keinen Ersatz zu holen GROB FAHRLÄSSIG. Nicht ein Spieler hat das Format einen Hajnal oder Meißner zu ersetzen, nur leider war das schon im Sommer offensichtlich, gestritten wird JETZT darüber ob man hätte einen Spielmacher in der WP hätte holen sollen... LEUTS DAS HÄTTE NACH DEM ABGANG HAJNALS UND MEIßNERS PASSIEREN MÜSSEN. Und zwar dann, als klar war, das die gehen! Zu der Behandlung der Spieler bei diesem "Verein" sage ich nichts mehr... es sollte jedem klar sein das dies bisher unter aller .... war! :zeter:


    All dies sind nun mal leider unwiderlegbare Tatsachen. Umsonst stehen wir eben nicht hier auf diesem tollen Tabellenplatz. Das wir so abstürzen, nein das hatte nichtmal ich kommen sehen, aber ich hatte die Befürchtung das wir bei weitem nicht so gut abschneiden wie letzte Saison... ein Bernier, ein Simpson usw. sollen gestandene Bundesligaprofis ersetzen... das dies gut geht war damals schon so unwahrscheinlich als das wir direkt wieder aufsteigen... nein ich bin nicht stolz darauf... aber ich fühle mich verpflichtet auf die in meinen Augen groben Fehler und Missstände in diesem Verein hinzuweisen. Auch ich habe mich mehr als einmal geirrt und das ist auch gut so. Und ich hoffe das der letzte Funken Hoffnung im Mai nicht verglüht sein wird.

  • Ja "mein geliebter Daham"... genau... man kann drüber streiten was gestern war und bla bla. Eins ist jedoch unwiderlegbar. Er hat getroffen. Meißner zu holen war eine super Idee, ihn nicht halten zu können bestenfalls inkompetent, keinen Ersatz zu holen GROB FAHRLÄSSIG.


    Wenn ich das schon wieder lese... :autsch:


    Zu Daham: Der hat jetzt 15 Spiele bei Koblenz gemacht und ganze 2 Buden geschossen. Denkst du wirklich, dass der bei uns in der gleichen Zeit 4, 6, 8 oder 10 gemacht hätte? Wenn er es bei Koblenz nicht hinbekommt, wo es viel bessere Vorlagengeber gibt als bei uns hätte er es bei uns auch nicht geschaft.


    Zu Meißner: Wann kapierst du es endlich, dass es SEINE Entscheidung war zurück zu gehen nach Stuttgart um in seinem letzten Jahr nochmal europäisch - sprich Champions League - zu spielen. Außerdem hat er da auch schon einen Job für nach der Karriere sicher gehabt. Also hör mir bitte mit dem Meißner-Sache auf. Da konnte der FCK nichts machen.


    Natürlich gebe ich dir aber zu 100% Recht, dass in Sachen Spielmacher, also Abgang Hajnals, sehr geschlampt wurde. Dies könnte vielleicht letztendlich einer der Hauptgründe sein, warum der Verein diese Saison absteigen könnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!