Ein kurzer Einwurf:
Das bedarf keines Kommentars mehr....
Quelle: http://www.wikipedia.de
Ein kurzer Einwurf:
Das bedarf keines Kommentars mehr....
Quelle: http://www.wikipedia.de
Damals als ein Herr Rehagel geholt wurde waren dem seine trainigsarbeit sowie taktische arbeit auch laut irgendwelcher selbsternannter " Fußball fachleute " veraltet und überholt und Otto hat es allen gezeigt wie ja allen hier bekannt ist!
Also kinnas abwarten
steht da was von vergleichen wer lesen kann ist klar im vorteil ich will damit das totgeglaubte länger leben.
Also nur weil du nicht das Wort "vergleichen benutzt hast, heißt das ja noch lange nicht, dass das kein Vergleich war. Für mich war es jedenfalls ein Vergleich und der hinkt meiner Meinung nach. Und lesen kann ich, vielen dank.
und werner lorant ja wurde in den letzten 5 jahren wegen erfolglosigkeit gefeuert aber schaut euch doch mal die vereine an wo er war denkste da hätte ein anderer trainer mehr erfolg gehabt ?
ja das ist natürlich ein super Grund erfolglos zu sein...ich gehe zu einem Verein, bei dem jeder Trainer der Welt erfolglos wäre. Da kann ich dann nix dafür, dass ich erfolglos bin.
Da kann ich nur sagen, dann wäre er bei Lautern super aufgehoben. Hier war schon lange keiner mehr erfolgreich.
Wiso ist Finke nicht drauf
Da bin ich mal gespannt áuf die Tendenz wo sie hingeht.
Bitte nicht schon vorher lachen.... oder mich für bekloppt erklären...
Ich hab mir mal nochmal meine Gedanken gemacht und die Aspekte , um die es bei der Verpflichtung geht noch einmal durchdacht...
Wir brauchen einen Trainer ,der
-Eine gewisse Erfahrung mit sich bringt
-Der sich nicht von jedem widersprechen läßt
-Der sich dieses mannöver bei uns zutraut
-Der einige Erfolge, sei es als Spieler oder auch als Trainer vorweisen kann
-Der eine Persönlichkeit darstellt
-Der gewohnt ist mit ungeheurem Druck umzugehen
-Der Bock auf diese verdammt schwierige aufgabe hat
-UND DER FINANZIERBAR WÄRE
Wenn wir jetzt einmal alle SYMPATHIEN ausblenden und VORURTEILE über Bord werfen....
wenn wir uns einmal überlegen, wer sich in letzter Zeit sehr viel mit der Bundesliga auseinander gesetzt hat und auch schon verschiedene Stationen im Ausland hinter sich hat
wenn man mal überlegt, dass wir mit unserer Art an Trainern in letzter Zeit wenig Erfolg hatten und uns vielleicht selbst mal an die Nase fassen und uns fragen ,warum wir nicht einmal etwas tun sollten, was nicht typisch für den FCK ist(ehemalige Spieler,Trainer,Legenden,Funktionäre aus der FCK Ära zu verpflichten)
dann kommt für mich gar LOTHAR MATTHÄUS in Frage, denn er und das kann man wohl niemals abstreiten, wenn man sich die Vorurteile ihm gegenüber auch in der Öffentlcihkeit betrachtet,kann mit einem imensen Druck leben.... das seitdem er Fußball spielt....
Er war als Spieler ,einer , der sich kaum vor dem Druck verstecken konnte...., Jetzt als Trainer wird er auch immer wieder aufs Neue in der Presse zerfleischt....
Doch was tut er , er bringt sich immer wieder ins Gespräch....
Ich denke man kann getrost einmal auch über LOTHAR MATTHÄUS nachdenken......!!!!
Hoffentlich wirds nicht F.Neubarth! Wenn ich mich an seine Kieler Zeit erinner............... ! Obs der Lorant packt ? Keine Ahnung! Nur muss ein Trainer kommen der sich der Lage um den FCK bewusst ist und sich nicht polarisierend in den Vordergrund drängt! Wie es ein Neururer machen würde !
Selbst wenn wir daran denken würden er würde die Gehaltsvorstellungen sprengen davon bin ich überzeugt also schnell wieder verwerfen.
Nicht, dass Rekdal keine Fehler gemacht hätte - bei so einer Auswahl in der Umfrage, klingt Rekdal dann aber doch wie Musik in meinen Öhrchen.
Selbst Wolf wäre da um Längen besser als diese Nicht-Trainer.