Ich hab einfach die aktuellen Transfergerüchte übernommen und zusätzlich Finke hinzugefügt.
Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)
- Prostyler
- Geschlossen
-
-
Wenn ein harter Hund gewünscht ist, würde ich den Trainer von TUS Hohenecken (Halter) vorschlagen.
Mit dem steigen wir nie ab. Ein Lautrer Bub mit Motivationsfähigkeiten und der nötigen Härte.
Kostet nicht viel und würde sich zerreissen für den Job. Genau der richtige Mann.
Bis Samstag jagd er die Weicheier mit den großen Verträgen so lange auf den Humberg bis sie um Gnade
winseln. Am Sonntag werden sie dann schon von alleine wissen, was sie in Fürth zu tun haben. -
Wenn ein harter Hund gewünscht ist, würde ich den Trainer von TUS Hohenecken (Halter) vorschlagen.
Mit dem steigen wir nie ab. Ein Lautrer Bub mit Motivationsfähigkeiten und der nötigen Härte.
Kostet nicht viel und würde sich zerreissen für den Job. Genau der richtige Mann.
Bis Samstag jagd er die Weicheier mit den großen Verträgen so lange auf den Humberg bis sie um Gnade
winseln. Am Sonntag werden sie dann schon von alleine wissen, was sie in Fürth zu tun haben.Wenn es nicht so ernst wäre würde ich drüber Lachen aber die Idee ist absoluter Unsinn!
-
Vielleicht sollten wir uns nen Spielertrainer besorgen. Auf diese Weise bekommen wir doch noch unseren 10er im Mittelfeld
-
Vielleicht sollten wir uns nen Spielertrainer besorgen. Auf diese Weise bekommen wir doch noch unseren 10er im Mittelfeld
Wi wärs mit einer Trainerin aber auch das muß mal sein in so einer Lage
-
-
Da würden ja die jungen Herren ganz ihren Verstand verlieren
-
Wer eigentlich noch ein ganz guter Trainer ist, ist Georgi Wassilew. Wäre eine Option und zu finanzieren
-
Wer eigentlich noch ein ganz guter Trainer ist, ist Georgi Wassilew. Wäre eine Option und zu finanzieren
Ist aber noch bei SV Levadiakos unter Vertrag kann das sein?
-
Kann ich nicht sagen, der fiel mir nur ein, weil er damals bei Union tolle Arbeit geleistet hat.