Beiträge von Betzi80

    Natürlich soll jeder wissen wie er mit dieser Situation umgeht und auch für sich entscheiden ob und vor allem wie er dagegen protestiert, aber ich finde es sollte schon koordiniert sein, damit wir alle geschlossen auftreten, uns wie eine Einheit präsentieren und deshalb ist es in meinen Augen schon wichtig, dass sich Leute wie Andi FI darüm kümmern und versuchen dementsprchend Leute zusammen zu trommeln, die sich bei dier Aktion beteiligen. Es ist allerdings auch klar, dass nicht alle Wünsche berücksichtigt werden können, weils es einfach zu viele Meinungen in der Kurve gibt, weswegen jeder mitmachen sollte wer will und wem es gefällt und wem es eben nicht gefällt wir nicht gezwungen mitzumachen

    Seh ich genauso wir haben jetzt lange genug und ich meine nicht nur diese Saison alles mögliche mit uns machen lassen und wir haben immer die Klappe gehalten. Es wird Zeit das der Vorstand mal sieht das auch Wir was gegen Sie auf die Beine stellen können, und hierzu kann natürlich auch mal ein Protestmarsch stehen wo ich im übrigen natürlich auch mitlaufen werde. Mir reicht es schon lange so wie den meisten hier wir fahren alle 14 Tage nach Lautern bzw nehmen noch die Auswärtsspiele auf uns um unseren Verein zu unterstützen da können wir auch einmal unsere Meinung kundtun und es gibt halt nicht so viele Möglichkeiten die wir haben oder die Sinnvoll wären also wäre so ein Marsch mal was anderes zumindest bei uns. Man muß sehen das wir jahrelang dort hin fahren unser teuer erspartes Geld ausgeben und noch Mitglied sind in dem Verein also liegt er uns auch am Herzen und das werden wir hoffentlich an diesem Abend gegen Mainz so zeigen erst mit dem Marsch als Mahnung und danach im Stadion wo wir unsere Mannschaft so richtig unterstützen werden ich hoffe nur das viele kommen sowohl zu dem Marsch als auch zum Spiel danach. So einfach lassen wir unseren Verein nicht im Stich er darf und wird nicht untergehen also lasst uns alle die Mannschaft dann unterstützen zum Wohle unseres FCKs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: Lautern ist und bleibt für mich der geilste Club der Welt :schild:

    Das ist doch die Philosophie von den Damen das sie in kleineren Stadien immer gespielt haben weil man auch dort die Fans erreichen möchte wobei das bei einer WM eigentlich nicht der Fall sein muß irgendwo versteh ich das auch nicht :gruebel:

    Soso, am Trainer liegts nicht, der böse Hansen erzäht in Dänemarks Gazetten nur Lügen und die Mannschaft sprudelt vor Selbstbewußtsein.


    Rekdal raus, bitte nimm den Schjönberg gleich mit.

    Ja was hat er denn genau erzählt dort in den Medien?

    Alle reden von Hansen. Aber was bringt der vielgelobte Heilsbringer während dem Spiel? Nichts! Wieder mal so viele Kohle für nichts ausgegeben! Und welche Flasche hat ihn empfohlen und geholt?

    Lies doch mal den Esben Hansen Thread da wirst du genug über ihn finden.