Fragen an Michael Schjönberg

  • Bomschy,werden mal sehen was am Dienstag bei den Gesprächen raus kommt mit Toppi.


    Glaub ja fast nicht mehr dran das er kommt,nach dem Interview in Flutlicht gestern Abend.


    :schild: :arbeit:

  • Wenn Schjönberg was an dem Verein liegt, dann sollte er einsehen, dass er hier keinen Erfolg mehr erreichen kann und sich vom Acker machen. Einfach nur Skandinavier holen ist auch nicht der Weg aus der Krise. Ganz klar: Toppi her und Schjönberg raus!

  • Wenn heute die Hilfe Toppmöllers nicht angenommen wird, mache ich Schjönberg für den Untergang des FCK verantwortlich. So ein Amateur! Weg mit dem!

  • Ach wär ich doch ein kleines Mäuschen, und könnte hören was heute Mittag so gelabert wird. :D

    Als Maus würdest du nur hören das alles beim alten bleibt und sonst nichts!
    Sag mir lieber in was für ein Hotel du bei der JHV gehst, denn ich brauch auch eine Unterkunft.

  • hallo herr schönberg ,


    ich hätte da ma so en paar fragen????????wie kann man einen trainer mit keiner erfahrung in internationalen ligen holen und wie kann man so eine mannschaft zusamme stellce bitte nehmen sie das letzte bisschen ehre und treten sie zurück mit herrn rekdal zamme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!merci

  • Wenn heute die Hilfe Toppmöllers nicht angenommen wird, mache ich Schjönberg für den Untergang des FCK verantwortlich. So ein Amateur! Weg mit dem!


    Kann mir nicht vorstellen, dass Toppmöller aufgenommen wird. Ob das ein Vorteil oder Nachteil ist, kann ich jedoch nicht sagen. Was wäre wenn Toppmöller kommt und wir die nächsten 5 Spiele trotzdem verlieren. Dann heißt es wieder, wäre er nicht gekommen, gäbe es die ganzen Unruhen nicht und wir hätten mehr Punkte geholt und Geld für Spieler ist auch nicht da....Jedoch ist ein Versuch in der jetzigen Situation allemal Wert

  • @ pusti und herby


    richtig der FCK hat nicht genügend Kohle und muss schauen wo er für kleines Geld gute Spieler bekommt
    allerdings das müssen auch andere Vereine wie Greuther Fürth, Koblenz, Wehen usw usw...


    Schjönberg hat schlicht weg falsch eingekauft und teilweise Spieler total überschätzt und auch den Kader nicht ausgewogen ausgerichtet. Das ist SEIN Fehler. Es gab genügend Spieler auf dem Markt die sooo teuer nicht sein konnten (Bogavac, Maierhofer u.a.)


    Und sorry aber daß er anscheinend als offizieller (Trainer, Sportdirektor) nicht unbedingt der Überflieger ist, muss doch auch den Herren auf dem Betze klar gewesen sein.


    Und zu Toppi hier wurden auch Fehler von der anderen Seite gemacht (Buchholz und Vorstand). Ohne jetzt hier zu bewerten ob Toppi uns weiterbringt.


    Fakt ist: Schjönberg hat die Karre voll gegen die Wand gefahren und schlimmer gehts nimmer

  • bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht mit Ihm, jetzt wo Toppi sein Vorgestzter ist und die alleinige sportliche Verantwortung. Bin auch mal gespannt ob er weiter gut mitarbeitet und sich an Toppis Weisungen hält sonst :undwech: