13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

  • Leider 1:0 für Aachen mit unserer offensive ist leider nicht mehr drin.
    Hoffe aber das ich mich irre :gruebel:

  • Wird ein leichtes spiel, denn keiner erwartet was und ausgerechnet da könnte dann ein ermauerter punkt drinnen sein

  • Dein Geld fürs Bier kannste stecken lassen.


    Dort gibt es absolut nichts zu holen!!!


    Dort können wir nur noch was lernen ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • wieder ein Offenbarungseid Richtung Dritte Liga. Wir werden dort ausseinandergenommen wie en Schwein beim Metzger, oder so...



    Aachen - FCK 4-0

  • "Im Westen (beim 1. FCK) nichts Neues..." und "Ewig grüßt das Murmeltier" unter dieser Rubrik könnte man das Ganze hier einordnen. :grins:


    Tippe mal so auf ein 2:0 für Aachen, denn ein 0:0 käme nur Zustande:


    a) wenn Rekdal mit 10 Abwehrspielern spielen läßt (für was Stürmer und Mittelfeldspieler aufstellen, die nicht vorhanden sind?).


    b) wenn man gleich das Tor mit Brettern vernageln würde (kann da gerne behilflich sein, hab dafür noch genug Bretter übrig, die sogar passen würden). :D

  • Hier muss ich leider eine Niederlage prognostizieren.... Da wir keinen Angriff haben, aber einen super Torwart geht das Spiel "nur" mit 1:0 verloren. Vielleicht ist das ja dann auch endlich der berühmte Tropfen - denn so langsam muss was passieren.
    Über einen Sieg würde ich mich natürlich auch tierisch freuen. So oder so - das Bier ist für Sonntag kalt gestellt :grins:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Hab leider nicht viel Hoffnung für das Spiel in Aachen. Ich weiß nicht wer bei uns ein Tor schießen soll. Und die tollen neuen Standards, die wir vor der Saison eingeübt haben (Rudelbildung am 16er) überzeugen bisher auch nicht so richtig. Wenn der Sippel wieder so klasse hält wie zuletzt ist ein 0:0 drin. Mehr aber leider nicht.