Wer trägt schuld an der Misere und sollte die Verantwortung übernehmen?

  • So siehts aus. Diese Herren haben die Verantwortung für das, was sich nun schon seit Jahren beim FCK abspielt. :zeter: :zeter: :zeter:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Meine Frage ist dann wie man den Abwärtstrend hätte bremsen oder stoppen können?


    das ist eine Gute Frage, man hätte vielleicht frühr ein Kontrollgremium schaffen können.

  • Schuld sind ALLE Verantwortlichen der letzten Jahre...hang'em high

  • Schuld sind ALLE Verantwortlichen der letzten Jahre...hang'em high


    Mit dieser Aussage machst Du es Dir sehr einfach, denn schließlich sind nicht Adam & Eva dafür verantwortlich, dass Herr Bush in den Irak einzog. Die Misere bei Lautern nahm ihren Lauf mit dem Amtantritt Freidrichs und dem damit verbundenen Größenwahn drei Jahre später.

  • Hallo ihr Fans,
    ich stelle hier einmal eine wirklich provokante Frage mit der Bitte um sachliche Antworten
    Was genau werft ihr dem Vorstand und Aufsichtsrat denn vor ???, warum müssen die weg ?

  • Ich muß Irish Dream Recht geben.


    Habe vor Kurzem gerade gelesen, dass nach der Meisterschaft Friedrichs, Wieschemann und Rehagel in einer Lautrer Pizzeria (ich denke das könnte damals das Firenze gewesen sein) zusammensaßen und berieten wie man Lautern in den nächsten Jahren zu einer europäischen Spitzenmannschaft macht.


    ... ich möchte ergänzen, in Verkennung der Tatsache, dass dies auch mit einer seriösen Vereinspolitik und sportlichem und fianziellen Sachverstand Jahre oder gar Jahrzehnte braucht (siehe Bremen - und die sind NOCH keine europäische Spitzenmannschaft).


    Allerdings habe ich auch erst vor einigen Wochen erkannt, dass auch Jäggi einen großen finanziellen Schaden angerichtet hat, da er sich mit dem Finanzamt außergerichtlich auf eine Steuernachzahlung von 9,8 Mio einigte, während das Gericht später nur 1,7 Mio (in den Prozessen gegen Friedrich & Co) festsetzte. Hier wurden über 7 Mio durch den Schornstein gejagt, die heute fehlen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also da ich keine Antworten auf meine Frage erhalten habe gehe ich davon aus, daß niemand Antworten parat hat und hier der größte Teil der User lediglich mit den Wölfen heult wenn einer anfängt zu heulen. Fundamentierte Argumente fehlen hauptsache gemeckert.
    Wie gesagt da ich keinerlei Antworten erhalten habe werde ich mir meine Gedanken machen. ;)


  • Wenn Du den Rekdal auf deiner Liste hast, mußt du die ganze Vorgänger auch auf deine Liste miteintragen.


    Meiner Meinung ist: Die Herren, die unseren geliebten FCK, da oben geführt haben dies alles ganz alleine verschuldet haben. Da gab es sehr viele. Ich frage mich, ob die alle noch abends ruhig schlafen können und auch noch in den Spiegel schauen können.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: