Fand ihn auch net so übel...unauffällig, aber präsent.
-
-
fand ich auch. Nach dem Magendarmproblem sollte man erst recht seine Leistung anerkennen. Das er noch nicht der alte ist, weis auch jeder. Aber das kann ja noch werden. Bin eigentlich zuversichtlich dass das alles noch mal wird.
-
Naja die Rheinpfalz sieht es ähnlich wie ich. Er hat mit der 4,5 die schlechteste Note aller FCKler bekommen. Er hat viele entscheidene zweikämpfe verloren, die fast zu Gegentoren geführt hätten.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
fand ich auch. Nach dem Magendarmproblem sollte man erst recht seine Leistung anerkennen. Das er noch nicht der alte ist, weis auch jeder. Aber das kann ja noch werden. Bin eigentlich zuversichtlich dass das alles noch mal wird.Was war denn vor seinen Magenproblemen, warum war er da so unsicher und hat Unruhe in die Verteidigung gebracht?
-
naja ich fande ihn gestern nicht so toll,er kann noch viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat!Da frage ich mich wann er endlich mal das macht??
Er könnte der beste Abwehrspieler sein,aber wenn er es nicht zeigt es er meistens Druchschnitt oder Schlecht.Ich hoffe und denke das er sich in den nächsten Spielern steigern wird und zu alter Form zurückkehren wird!!Dabei wünsche ich ihm viel glück!
Immer hin ist er einer der wichtigsten Spieler bei uns!
-
Nicht so toll ist ja wohl ein wenig untertrieben ich fand er war der schlechteste von allen hoffentlich steigert er sich bis Sonntag um einiges das er auch wieder eine Stütze ist in der Abwehr.
P.S. Ich hab dich rausgefordert zum Elfmeter -
Beda wird sich sicherlich noch steigern und zu alter Form finden. Er war und wird wieder unsere Stütze sein bzw werden. Er ist genau so unsicher und verstört wie die anderen.
-
Ich glaube auch, daß er sich bald wieder fangen wird, so wie die anderen auch. Er war bis jetzt immer ein wichtiger Spieler für uns, und das wird er auch wieder werden.
-
Also Mathieu hat heute echt klasse gespielt,super Leistung!!
Herzlichen Glückwunsch,mein großer zu deinem 1.Tor im FCK-Trikot!
-
gute leistung heute, nicht nur wegem tor - dazu aber
Herzlichen Glückwunsch