FANPROTEST

• ich werde mal wieder ohne trikot gehen.......habe nämlich die absolute vermutung, dass es an meinen trikots liegt.........

wenn ich eines anhabe (habe circa 17) verlieren wir............ist wie verhext. vor allem sind da richtig gute dabei (campari, karlsberg portas.etc......)
    ansonsten beteilige ich mich am fahnen tag (bierfahne...lol)........was so kommt werde ich mal sehen.........:)

• Ich werde auch eine Protestaktion durchführen...

Werde nur eine anstatt der sonstigen 2 Bratwürste essen und außerdem werd ich beim Betze Lied nicht mitsingen!!!

Dann spielt das Team bestimmt besser:)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Werde nur eine anstatt der sonstigen 2 Bratwürste essen

Das ist aber kein guter protest denn dustrafst damit nicht die spieler sondern die die die würste verkaufen und herstellen das sin nähmlichdie wo im falle eines Abstiegs Arbeitlos wären das sind halt keine fussball Profis sie machen aber trotzdem immer gute wurst das sind nähmlich alle Lecker und Besser als bvei Bayern dem HSV,schalke oder so darin sind wir erst erstklassig.

Leider bin ich Heute nicht dabei weil ich bis eben gearbeitet habe Ziehe mir Trotzdem mein Trikot an und Bkenne Flagge,Das schwarze Trauerbändchen von 1996 und 2006 Habe ich auch noch im schrank hoffe ich werde es nicht mehr Benötigen.

ZEIGT DENEN DAS WIR ECHTE FANS SIND UND ALLES FÜR DEN FCK GEBEN :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :arbeit: :schild: :schal: :arbeit: :schal:

• wir sollten die letzten spiele nutzen und den spielern, die unseren verein auf dem gewissen haben, zeigen, was sie da zerstört haben.... die wechseln den verein und schon hat sich die sache für diese söldner erledigt..., verdammte

• wir sollten die letzten spiele nutzen und den spielern, die unseren verein auf dem gewissen haben, zeigen, was sie da zerstört haben.... die wechseln den verein und schon hat sich die sache für diese söldner erledigt..., verdammte

Und was sollen wir bitte machen?

Ihn abends auflauern und ihnen dann die Beine kaputtschlagen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Keine schlechte Idee :) Aber bitte erst, nachdem sie die Stadt verlassen haben - damit sie nämlich nicht mehr zurückkrabbeln können

• Keine schlechte Idee :) Aber bitte erst, nachdem sie die Stadt verlassen haben - damit sie nämlich nicht mehr zurückkrabbeln können

genial !! :lachen: :lachen:

ach keine ahnung, ich weiß nicht was man da noch sagen soll..., obwohl die niederlage gegen hoffenheim ja klar war... aber trotz allem habe ich insgeheim auf einen sieg gehofft.
    vielleicht sollte einfach niemand mehr ins stadion: ein hinweis für alle vertreter von funk, presse und fernsehen: blablub präsentiert ihnen die heutige zuschauerzahl: wir bedanken uns bei 2 zuschauern (goebel und buchholz müssen ja kommen :hammer: )....

• du hast herr bauckhage vergessen, der allseits geliebte Schwätzer