Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Welche denn? die Fans sind tausende Km nachgeflogen, zahlen eine menge Geld dafür--

Die liegen bei Stefan, kann auch nicht immer nachvollziehen was er tut aber ich stehe hinter ihm !

Kann sein das hier eine Spielerbesprechung war oder oder oder, es gibt immer Gründe, bisher hat er seine Arbeit als Vorstandsvorsitzender sehr gut gemacht und wo wir jetzt stehen, brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen, eine erneute Flugblattaktion zu starten. Bin ganz entspannt.

Na und wenn die Fans Geld ausgegeben haben, Risiko ! Keiner kann erwarten, das er dann mit offenen Armen empfangen wird und sich zwischen die Spieler setzen darf !

• Die Bengalos gegen Wien, sind in der Türkei eben erlaubt-- kein Grund deswegen einen Aufstand zu machen.. Die "Party" bei oder mit den Bielefedern hatte sich erledigt, weil die dafür verantwortlichen Fans sich erstens entschuldigt haben und zweitens das Hotel wechseln mussten-- auch da hat SK keinen Grund--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• hatte er den bei der verpflichtung von drazan

Lieber, er entscheidet doch nicht selbst, er ist von Scouts abhängig, wie die beurteilen und von den Wünschen seines Trainers.

Macht doch nicht alles negative an SK abhängig !

Als er vor Jahren kam, waren wir glücklich, denke noch an die Alte Zeit von dem Fernsehauftritt von Wischewaschi, sowas peinliches, da hatte die ganze Nation über uns gelacht !

• Hat sich jetzt der Pressesprecher von Kuntz hier eingeschlichen? Kuntz macht keine fehler und die Fans machen das alles auf eigenes Risiko.
    Nur mal so für die ganz linear denkenden: OHNE FANS KEINE KOHLE. OHNE KOHLE KEIN PROFISPORT

Ist ja nicht so dass man sich für so nen Abend gross ins Zeug legen muss. Aber Ratten und CO brauchen ja nur trocken Brot zum überleben oder wie. Bei solchen Posts schwillt mir echt der Kamm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ICh bin locker aber so ne grossangelegte Kuntz macht alles richtig Rede regt mich langsam auf. Drazan kicket 3. Liga, für seinen wunschtransfer Gaus testet man und hat Ede als nächsten Notnagel geholt.
    Seine Transferpolitik wird immer konfuser und sein Trainerhändchen hat auch Foda und Balakov Dellen. Dazu nette Texte Richtung der Ratten die unter IHM SELBST ein durchaus nettes Honorar ermöglichen. ALLES RICHTIG sieht da anderst aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...