Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)

• Hinten links besteht wohl echt null Handlungsbedarf.

Wird ja durchaus diskutiert, aber meiner Meinung nach hat man da keinen adäquaten Backup den man ziehen kann. Zimmer ist Rechtsfuss und wird dort auch in den Tests eingesetzt. Heintz ist linksfuss hat aber weder die Dynamik die ein moderner linker Verteidiger braucht noch hat man von ihm schonmal ne Flanke gesehen (?). Riedel ist langfristig verletzt und stark auf der rechten Seite beheimatet. Mit Heintz plant man wohl zudem eher als 3. IV, also kann es da selbst als Notlösung schnell sehr eng werden.
    Was also spricht gegen einen schnellen, gelernten linksfuss auf der Positionals richtigen Backup?

Heintz und Zimmer können auch LV spielen.

Spielen kann ein guter Fussballer vieles. Nur machts nen riesigen Unterschied ob man auf der Position komplett aushelfen muss oder es halbwegs gelernt hat. Weiteres dazu hab ich schon oben geschrieben.

und evtl. nach jemandem der regelmäßig trifft

Für die Bank oder den Kids Club? wieviel Stürmer die regelmässig treffen willst denn aufstellen? Zu den zwei Topscorern kommt noch Bunjaku dazu also braucht man im Moment echt alles aber keinen Stürmerversuch den man für das mühsam aufgetriebene geld dann mal testen kann. Aber Du würdest sicher auch noch 1-2 Keeper holen nach Deiner Theorie?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Mit den ganzen verfehlungen die er schon getätigt hat, wäre ein SD locker bezahlt-- Und sehe mal die Arbeit ohne den Menschen Kuntz-sonder es wäre ein Herr xyz-total unbekannt und das gleiche Ergebnis wie es jetzt auch ist, liegt auf dem Tisch-- da würden viele sagen.. BITTE wechsel des VV-- also kamnn Kuntz auch gehen

Und einem Sportdirektor würde natürlich nie ein Fehler unterlaufen. Der schaut in sein schlaues Managerhandbuch und weiß sofort welcher Spieler wie gut ist und was er wert ist. Wie ein Online Manager eben - oh mann!

Ich find's gut dass SK derzeit jeden Cent in die Mannschaft steckt. SD gern, aber erst wenn wir Geld zum Scheissen haben!

• Ich sehe das prinzipiell wie Maggo.

Und ansonsten solltet ihr mal wieder runter kommen. Der einzige Grund weshalb wir vom Interesse an diesem Spieler wissen ist weil er als Testspieler im Trainingslager dabei ist. Das bedeutet doch nicht, dass wir nicht auch auf anderen Positionen auf der Suche sind. Also wieder locker durch die Hose atmen und nicht wieder alles verteufeln. ;)

• Ich sehe das auch relativ entspannt...

Der Spieler wird nur getestet und keiner von uns kann beurteilen was die Kriterien sind das man ihn letztendlich dann verpflichtet.
    Wie schon erwähnt vielleicht wäre er auch erst einmal für die zweite Mannschaft gedacht!?
    Ich finde es generell sinnvoll den ein oder anderen Spieler mal zu testen und dann zu sehen wer einen weiter bringt.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Für die Bank oder den Kids Club? wieviel Stürmer die regelmässig treffen willst denn aufstellen? Zu den zwei Topscorern kommt noch Bunjaku dazu also braucht man im Moment echt alles aber keinen Stürmerversuch den man für das mühsam aufgetriebene geld dann mal testen kann. Aber Du würdest sicher auch noch 1-2 Keeper holen nach Deiner Theorie?

Jop wir können es uns dicke leisten 98% unserer 3000% Chancen (am leeren Tor vorbei beispielsweise) zu vergeben. Hast Recht.

Uns fehlt eben ein eiskalter Torjäger der die wenigsten Chancen liegen lässt. Und so jemanden haben wir eben nicht. Auch wenn Mo und Zoller unsere besten Torjäger sind (Zoller ist meiner Meinung nach der Beste den wir zur Zeit haben). Sich auf eine alternde Motzdiva und einen Youngster auf dem Sprung zu verlassen ist etwas blauäugig bei einer so enorm wichtigen Position wie Stürmer. Oder wollen wir doch nicht aufsteigen. Wenn wir die Relegation packen werden wir wieder ge....t. Und genau deswegen müssen wir auf den vorderen 2 Plätzen landen und da kann man eben keine Kompromisse eingehen.

• Dann zeig mir mal bitte wenigstens 4 der 300% Chancen und kauf Dir mal nen packen Realismus. Denn nen Stürmer der keiner dieser Chancen cersemmelt gibt es NICHT. Und die Stürmer die solche Chancen im Prozentbereich jenseits der 70 verwerten werden mit mindestens 8 stelligen Ablösesummen gehandelt. Traumtänzer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mittlerweile haben wir 3 Testspieler im Trainingslager. Macht Sinn, wenn man sich auf die Rückrunde einspielen muss. :gruebel:

Maggo
    Für was brauchen wir einen 4. Back-Up? Ich verstehs nicht. Es sind noch 15 Spiele. Dann entscheidet es sich wo wir spielen. Bleiben wir in der 2. ist es ausreichend. Und wenn wir aufsteigen, glaust du das uns dieser Spieler weiter hilft?

Ich find's gut dass SK derzeit jeden Cent in die Mannschaft steckt. SD gern, aber erst wenn wir Geld zum Scheissen haben!

:rofl: :rofl: Auch hier mal wieder meine Frage. Warum wird bei allen gespart und nicht bei der Vereinsspitze. Warum wird eben nicht jeder Cent in die Mannschaft gesteckt. Versuch mal bitte, nicht assozial bei deiner Antwort zu werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Dann zeig mir mal bitte wenigstens 4 der 300% Chancen und kauf Dir mal nen packen Realismus. Denn nen Stürmer der keiner dieser Chancen cersemmelt gibt es NICHT. Und die Stürmer die solche Chancen im Prozentbereich jenseits der 70 verwerten werden mit mindestens 8 stelligen Ablösesummen gehandelt. Traumtänzer.

Du nennst mich Traumtänzer aber seit Jahren vergeben wir die dicksten Hochkaräter. Zoller ist mal der erste seit langem der wieder etwas der alten Qualität mitbringt. Wir stehen in der 2. Liga auf Platz 3. Und wir sind froh drum. Es gab Chancen die hättest du mit verbundenen Augen gemacht. Es kann jedem mal passieren aber wenn ich sehe wie hohl Bälle von gestandenen Profis vorbei oder drüber gebolzt werden und das in schöner Regelmäßigkeit bekomme ich das Kotzen. Es ist einfach kein Verlass drauf das wir unsere Überlegenheit in Punkte ummünzen. Das hat auch etwas mit mangelnder Selbsteinschätzung der Spieler zu tun. Wenn ich weiss das ich eh nur 20 Meter drüber ballere oder das leere Tor nicht treffe schirme ich eben ab und spiele an den nächsten weiter. All das sind bei uns Zufallsprodukte. Ich spiele selber Fußball. Also von daher werd ichs wohl wissen.

• Stell ihn nicht in Frage, bin froh das er da ist, der Beste seit Friedrich und Konsorten !

Ja aber wieso ist das"in Frage stellen" nicht erlaubt nur weil er besser ist als die schlechtesten :dunno: .