Beiträge von Michael
-
-
-
Laut Bild-Online ist der Deal geplatzt. Offenbar waren sich die Vereine einig, allerdings hatten Spieler- und Beraterseite zu hohe Forderungen.
-
Bitte beachtet: Alle Redaktionen beziehen sich auf die Informationen von Fabrizio Romano. Alle Meldungen enthalten daher den gleichen Inhalt.
-
++ Transfernews ++ Laut Transferscout Fabrizio Romano verhandeln der 1. FC Kaiserslautern und der italienische Club Como 1907 über einen Wechsel von Ragnar Ache. Im Raum steht eine Ablösesumme in Höhe von 10 Millionen.
-
-
sein Vertrag läuft immerhin nächstes Jahr schon aus.
Es gibt dazu keine Angaben. Die einzige Redaktion, die sich näher zu diesem Thema geäußert hat, war die Rheinpfalz. Dort hieß es, dass Sirch bereits vor dem Spiel gegen Paderborn einen langfristigen Vertrag unterzeichnet hat. Ob bis 2026 oder 2020 endet, ist öffentlich nicht bekannt.
-
++ Transfernews ++
Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg steht Dickson Abiama vom einem Wechsel zu 1860 München. Im Raum steht eine halbjährige Leihe bis Saisonende.
-
Bittere Nachricht für Hendrick Zuck: Rund ein Jahr nach seinem Kreuzbandriss hat sich der Linksverteidiger erneut am Kreuzband verletzt und wird dem FCK wieder für mehrere Monate fehlen.
-
Der Januar bietet im Profifußball erfahrungsgemäß reichlich Stoff für Debatten, Unruhen und wilde Transferentscheidungen. Der 1. FC Kaiserslautern hingegen segelt gelassen durch diese stürmische Zeit. Thomas Hengen lotste mit Ranos, Alidou und Bauer innerhalb weniger Tage drei starke Neuzugänge zum Betze. Und auch sportlich hätte der Start in die Rückrunde nicht besser sein können. Ulm: Drei Punkte. Fürth: Drei Punkte. Und wenn man sich die Statistik der Lautrer gegen die letzten Sechs der zweiten Liga anschaut, kann man mit reichlich Selbstvertrauen in diesen 20. Spieltag gehen.
Sonntag, 13:30 Uhr // Fritz-Walter-Stadion
Aber: Ganz so einfach wird es dann doch nicht. Zwar erwarten die Roten Teufel mit Preußen Münster einen der engsten Abstiegskandidaten, doch der SCP schlägt sich tapfer und hat bereits 20 Punkte auf dem Konto. Auffällig ist dabei die Auswärtsstärke: Münster verlor zuletzt am 8. Spieltag in Nürnberg, seitdem holte die Mannschaft von Ex-FCK-Trainer Sascha Hildmann vier Unentschieden (u.a. in Darmstadt, Hannover und Karlsruhe) und einen Sieg in Berlin. Übrigens: Sascha Hildmann selbst glaubt an einen 2:1-Auswärtssieg, sieht den FCK am Ende der Saison aber dennoch auf einem Aufstiegsplatz.
//
Deine Aufstellung: Lege deine persönliche Mannschaftsaufstellung als Grafik an und poste sie in den Spieltagsthread. Wie das geht, erfährst du hier.