Gegen Köln ist immer ein tolles brisantes Spiel möglich! Freu mich drauf!!!
-
-
-
also am sonntag will ich ne bombenstimmung, scheißt auf den nicht-aufstieg, wir feiern uns einfach selber weil wir so geil sind.
-
Zitat
Original von Reaman
also am sonntag will ich ne bombenstimmung, scheißt auf den nicht-aufstieg, wir feiern uns einfach selber weil wir so geil sind.So ist es. Und ich bin dabei, oh mann ich freu mich wie Sau! Und des auch noch in Deutschlands bester Kurve!
-
lol naja das hört sich doch gut an ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf
-
Ich freu mich auch rießig; Ich hoff die Kölner machen bei der Sause mit! Hoffentlich ein torreicher entspannter Sommerkick
-
Warum keifen sich div. User stets und ständig gegenseitig an?
Die Saison ist gelaufen, der FCK hat teilweise sehr bescheiden gespielt, es gab nen Trainerwechsel, sinnlose Verstärkungen, die niemanden weiterbrachten, jedoch gabs dickere Bankkonten und und und
Nun ist das letzte Spiel und wir schauen ab jetzt in die neue Saison, die hoffentlich doch aus der unseren Sicht besser wird.
Es kommt ein neuer Trainer, wir haben einen hoffentlich kompetenten Sportdirektor, der vielversprechende Verstärkungen holt, der FCK spielt die übrigen Mannschaften in Grund und Boden und und undFreuen wir uns also alle auf die neue Saison und fangen einfach von vorne an, freuen uns auf ein goiles Spiel gegen Köln und saufen uns danach den Allerwertesten zu.
Ich baue auf die neue Saison und bin optimistisch.
Seid es auch !!!!
und wenns wieder nicht läuft, können wir wieder mit dem Meckern anfangen.
-
Ja freue mich auch voll...
Hab eben von dem Programm gehört ,das reizt ua. auch noch!!!
Is egtl. ne Choreo geplant? -
Zitat
Original von fckDOM
Hab eben von dem Programm gehört ,das reizt ua. auch noch!!!Was für ein Programm ??
-
Da steht dann in der Mitte:
90 Minuten vor 90 Minuten - Viele Höhepunkte vor dem Highlight