Beiträge von Michael

Ich hol das Ding nochmal für euch hoch. Den anderen Thread werde ich löschen.

Schaut mal unten in einem jeweiligen Unterforum. "Zeige Themen der ..."
    Es werden nur Threads der letzten 30 Tage angezeigt. Über Sven Müller wurde schon lange nicht mehr diskutiert. Ihr könnt euch aber Threads von Anfang an anzeigen lassen.

@betze.

Von deiner Art, wie du hier mit einigen Leuten im Forum umgehst, halte ich nicht viel.
    Ansonsten urteile ich nicht über dich, da mir dazu jegliche Grundlage fehlt. Jegliches Urteil über dich und deine Person wäre unfair.

Schade jedoch, dass du dies tust.
    So ... und nun Feierabend. Ich habe dich gebeten, alles weitere persönliche mit mir per PN zu besprechen, oder heiße ich etwa "Wolfgang Wolf"?

Immer?
    @betze ... deine Pauschalisierungen sind soviel wert wie ein Griff ins Klo.

Und ich hab es dir schon mal geschrieben: Wenn du ein Problem mit mir und meiner Funktion als Mod hast, dann schick mir eine PN, oder behalte deine unnötigen Kommentare für dich.

Es kommt nicht darauf an, was ich denke oder nicht denke.

Ich habe dich lediglich nach einer Quelle und der Höhe seines Gehalts gefragt.
    Du kannst beide Fragen nicht beantworten. Spekulationen bringen selten was.

Übrigens trage ich keine Kappen. ;)

Natürlich dürft ihr eure wahrgenommenen Wahrheiten äußern.
    Natürlich dürft ihr eure Enttäuschung äußern.

Aber unterlasst doch bitte diese ständigen Beleidigungen gegen Spieler und Trainer und vor allem die persönlichen Kämpfe gegen User mit anderen Meinungen. Das grenzt ja an Wahnsinn.