Noch haben wir ja Chancen, weil die Gegner zu blöd sind, seltsamerweise.
Deswegen lieber den Spatz in der Hand, als die Taube aufm Dach.
-
-
wolf rausssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der iss immernoch so blöd wie in de spielen davor immer die schlechtesten spieler einwechseln wie es sich gehört(lexa)der hat von nix ne ahnung.
-
Wie gesagt, ich hoffe Wolfgang Wolf zeigt Charakter und zieht sich zurück !
-
Das wird er sicherlich nicht machen, weil man ja mit Wolf auf Jahre plant. Genau das bezeichne ich als riesigen Fehler. Nur sollte sich Herr Wolf schon fragen wie es sein kann, dass wir sogar um eine Klasse schwächer als der Aufsteiger aus Augsburg spielen.
-
nie im Leben und er wird auch nicht entlassen..
ich sehe schwarz für den FCK.. -
das der Freiwillig geht.....
dazu verdient er einfach zu viel! Wird der nicht machen, und der Vorstand wird Ihn nicht feuern, da das dann auch mit Kosten verbunden sein wird! -
Zitat
Original von sirius6
das der Freiwillig geht.....
dazu verdient er einfach zu viel!Quelle?
Wieviel verdient er denn?
-
Zitat
Original von superstef
nie im Leben und er wird auch nicht entlassen..
ich sehe schwarz für den FCK..bist Du mit der Leistung zufrieden?
Unsere Jungs sind mental Superstark
tolles konzept, klasse Trainingseinheiten
es geht vorwärts aufm Betze
wir haben keine Angst vor der Zukunftaufwachen Dornröschen das war Freiburg und nicht Benfica Lisabon
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Quelle?
Wieviel verdient er denn?
Und selbst wenn er derzeit für lau trainiert und mit vollem Herzen dabei ist, wir sind nicht bei "Deutschland sucht den beliebtesten Trainer" !
Fakt ist ich kann keinen Masterplan erkennen, die dezeitige Verfassung des Teams ist miserabel und mit dem Verein geht es beständig bergab !Der Trainer kommt nicht mehr an die Mannschaft ran.
Wolfgang Wolf, bitte zeig Charakter und laß Deine Liebe gehen ! -
Wolf wird nie von aus das Handtuch werfen und kündigen. Er hat (noch) eine unglaubliche Machtfülle beim FCK, zudem noch einen Bruder als Scout, der offensichtlich genauso unglücklich/unfähig agiert wie Wolle. Ich denke, dass Wolf auch richtig gut verdient. Er wird also nicht freiwillig auf viel Geld verzichten, andererseits wird es für den FCK richtig teuer, ihn und seine Vasallen in die Wüste zu schicken!
Die Frage ist nur, was ist mittel- und langfristig für den FCK besser?Michael
Was soll die Frage? Natürlich verdient er mehr als der Trainer von Unterhaching oder Burghausen. Er hat schließlich jede Menge Macht an sich gebunden. Hierfür waren den FCK-Verantwortlichen die Augen verbunden!