Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• @ lauterer

ich habe mich von dir angegriffen gefühlt und deshalb habe ich dir dies auch so geschrieben....

meine meinung ist nicht von meiner vorliebe geprägt.... ich mag den macho....ja.... streite ich nicht ab.... aber ich kann sogar zugeben das er ganz schlecht in koblenz war..... das ist nun mal fakt..zumindest in hz 1und trotzdem stand da die 0... das wir aber in dieser saison noch kein einziges spiel wegen ihm verloren haben ist auch fakt.... und deshalb halte ich es für völlig überzogen, wie einige hier abgehen.... und auch aus diesem grund sehe ich einen tw wechsel nicht als sinnvoll an.... wenn wir wegen macho schon spiele verloren hätte, dürfte ich mich nicht beschweren wenn flo spielen würde.....

• woran machst du das aus das er nur mittel maß für 2. liga ist??
    dann ist flo das auch denn er ist nicht besser als macho!?!?!

und die beleidigung war da sorry

pfälzer

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Ruhig Blut Leute.

Hier gehts um die Person Jürgen Macho und um seine heutige sowie generelle Leistung. Persönliche Streitigkeiten dürfen bitte per PN geklärt werden.

Ansonsten machen wir den Thread einfach zu.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hallo User,

ich verstehe Eure Aufregung und auch den Frust über die heutige Niederlage, aber ich möchte Euch doch um etwas mehr Sachlichkeit bitten.
    Jeder kann hier seine Meinung äußern, aber ich bitte Euch persönliche Angriffe und Beledigungen gegen andere User, Spieler, etc. zu unterlassen.

Betzefensi war schneller ! :D

• Zitat

Original von quitte
    dann fang mal weiter an zu agumentieren warum macho so schlecht ist???

woran machst du das fest??

es nervt. merkst du das nicht selbst? wie alt bist du?
    hast du jemals selbst fußball gespielt? Hast du jemals einem guten torwart zugeguckt?
    1. er ist zu langsam. braucht ewig bis er aus dem strafraum draussen ist, beziehungsweise wieder drin (siehe 1:1)
    2. er klebt demonstrativ an seiner Linie
    3. zu zögerlich bei ecken oder freistößen, bis er denn Ball runter hat, ist das Spiel entschieden
    4. er braucht ewig, bis er einen Ball, den er vom eigenen Mitspieler zugespielt bekommen hat, weiter gegeben hat
    5. er macht ein riesen Theater, wenn er einen Ball nach vorne spielen muss

Und bitte. Waru bin ich der einzigste, der hier kein Fan von einzelnen Spielern ist? Wo sind die Leute wie Headstar99 oder Pfälzer?

• Mhhh ja habe fußbal gespielt und das sogar im tor!! ;)

und das was du schreibst wenn es wirklich so wäre hätten wir mindestens das doppelte an toren bekommen!!
    oder meinst du nicht??

und ich bin denke ich älter wie du!! ;) ;)

und auf seiner lienie auf der er klebt is er klasse!!!

Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

• Ich habe da aber jetzt wirklich mehr erwartet. Wo bleiben deine Argumente?

• meine argumente sind
    wenn er so langsam wäre wie du schreibst dann und die bälle so schlecht runterholt nach ecken, dann hätten wir eben das doppelte an toren gefangen!!
    und wenn er auf seiner lienie klebt so wie du sagst
    na aber auf der lienie is er super!!
    glaube so viel gegentore nach standarts haben wir nich bekommen!!

• Zitat

Original von quitte
    meine argumente sind
    wenn er so langsam wäre wie du schreibst dann und die bälle so schlecht runterholt nach ecken, dann hätten wir eben das doppelte an toren gefangen!!
    und wenn er auf seiner lienie klebt so wie du sagst
    na aber auf der lienie is er super!!
    glaube so viel gegentore nach standarts haben wir nich bekommen!!

deine Argumente sind? Mmh. Da fehlts mir aber irgendwie immer noch ein bisschen.
    Wer sagt, denn dass wir das doppelte an gegentreffern bekommen hätten? Ich glaube, es ist schon zu erwarten, dass ein 2.liga Torwart überhaupt die Bälle runterhollen kann. Ausserdem: Beweise: Warum doppelt so viele Tore? Und auf der Linie ist er allenfalls Durchschnitt.

• na doppelt so viel tore darum weil er dann die bälle die nach der ecke kommen nicht gefangen hätte und es dann logischer weisse zu toren gekommen wäre!!

und wenn er auf der lienie nur durchschnitt ist warum hat er dann so oft zu 0 gespielt und warum haben wir dan mit die wenigsten gegentreffer kasiert??