Sascha Kotysch (01/2006 - 06/2010)

• Also laut RP von heute meint Wolf, Sascha würde nächstes Jahr zum Profikader gehören. Egal in welcher Liga

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Habe es auch gelesen. Freut mich für den Jungen. Wenn Auer heute nicht spielen kann darf er wohl wieder als RV ran und der Müller wechselt auf RM. Dadurch wird dann Ziemer die einzige Spitze sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Heute war er leider schwach und ist für das Gegentor verantwortlich! X(

Aber er ist ein talentierter, junger Spieler, der noch viel lernen muss und wird. Talent hat er!

• Heute war die ganze Mannschaft schwach und er hat sich dem ganzen - leider - angepasst. Er soll weiter machen wie bis jetzt, dann kommt er auch zu mehr Einsätzen und ist vielleicht in naher Zukunft Stammspieler bei uns!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er war in der ersten Halbzeit schon auffällig schwach. Sein Gegenspieler hatte ihn in vielen Zügen im Griff. Talent ist da, aber man merkt auch noch seine fehlende Erfahrung und Spritzigkeit. Er braucht sicherlich noch 2-3 Jahre.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Er war in der ersten Halbzeit schon auffällig schwach. Sein Gegenspieler hatte ihn in vielen Zügen im Griff. Talent ist da, aber man merkt auch noch seine fehlende Erfahrung und Spritzigkeit. Er braucht sicherlich noch 2-3 Jahre.

Dem stime ich zu, erfahrung braucht er noch!
    Aber die kann er auch nur sammeln, wenn man ihn spielen lässt!

• Richtig, die Müdigkeit war ihm in einigen Szenen anzumerken. Müßte vllt.
    daran denken, daß er in erster Linie Abwehrspieler ist. Wenn er genügend
    Erfahrung (u. a. Kräfte, Kondition) gesammelt hat, wird er stärker und
    sicherlich Stammspieler werden, falls er nicht abhebt.

• --->Großes Lob an de Sash :daumen: :jubel:
    was der mit seine 18 Johr annebringt...des iss echt sau sau gut !!!
    Mach weida so ;)

• er ist schon echt gut !!! aber die frage ist nur ob er sich durchsetzen kann ??? halfar und ziemer haben es auch noch nicht richtig geschafft!!
    aber viel GLÜCk