Naja ... ob man hier von "Glücksfall" sprechen kann wage ich mal zu bezweifeln. Vor allem darf so wahrscheinlich Benni Auer ran ... und ob das in seiner jetzigen Verfassung besser ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Virus beim FCK - Die halbe Mannschaft sitzt auf dem Topf
-
-
Mir fehlen einfach die Worte das ist nicht zu fassen
-
Flo
Kotysch Ouattara Bouzid Vignal
Bohl Lexa Meissner Werner
Ziemer Dahamsieht doch immer noch besser aus wie die Hachinger Gurkentruppe.
-
Zitat
Original von sirius6
ach was! Ist zwar böse aber ich finde das mit Opara ist ein Glücksfall!
Soll ich jetzt auch mal böse sein?Wer so was denkt und das auch noch schreibt, den soll der Blitz beim scheiße treffe.
Das ist übrigens ein uralter Spruch.
-
looooooooooooool Puste!
Wenn ich mich eben freue das mein Lieblings Nicht Fussballer endlich mal keinen Platz blockiert! Finde als Handballer wäre er wohl ganz gut, da is es angesagt sich in den Gegner reinfallen zu lassen!Aber irgendwo hast du doch Recht:
Deshalb:Hi Emeka: Alles Gute und nichts für ungut! Hast es schwer genug und sorry!
-
hallo Leute, ich frage mich gibt es denn keine medizinische Abteilung, die neben den vielen Ausfällen auch dafür sorgen kann, das die Profis ohne Ansteckung von der Latrine kommen. Oder will man sich nur nach den bisherigen Unentschieden dahinter verstecken. Nun ist auch noch WW angesteckt, das kann ja heiter werden, so ist der Weiedraufstieg nur ein Traum für uns geworden !!!
Edit: BetzeFensi
ZitatOriginal von BetzeFensi
Jedoch sollte er nicht als Diskussionsthread dienen, lediglich als Informationsplattform.Och Leute, warum macht ihr es euch und uns immer so schwer?
Hier ist kein Diskussionsthread ... der ist nebenan.Und jetzt wird geschoben!
-
Michi
damit du zufrieden bist, die quelle ist die http://www.fck.de , der artikel "Der Nächste Bitte", da stehts drin -
Zitat
Original von Reaman
Michi
damit du zufrieden bist, die quelle ist die http://www.fck.de , der artikel "Der Nächste Bitte", da stehts drinSo ists brav ... gut gemacht
Übrigens hab ich dich als D'dorfer beim Koblenz Spiel vermisst.
-
d'dorfer? ne net ganz, grevenbroich, liegt knapp 30km entfernt von d'dorf, ich bin ein waschechter grevenbroicher , da wo der Horst Schlämmer herkommt. Naja Koblenz ging nicht, ich hab im Moment sehr wenig Zeit wegen Schule, nebenbei arbeiten, Fahrschule, Fussball selber spielen, da hat ich für Koblenz keine Zeit leider.
-
Also ich hoffe, daß bis am Sonntag vielleicht noch jemand wieder gesund wird. Fraglich ist dann allerdings auch ob sie dann schon die kondition haben.
Wünsche allen eine gute besserung