Ja das ist richtig , wir holen noch unsere Punkte . Freiburg ist ein gutes Beispiel . Aber dann müssen wir auch langsam anfangen !!!!
Gedanken-Mix zum FCK
-
-
Wenn wir für uns den Anspruch erheben, wieder erstklassig zu werden, reicht es nicht, wenn wir uns an Freiburg messen, sondern dann müssen wir uns andere Vorbilder nehmen.
-
Ja gut aber man sieht halt das es geht !!!! Nemmt euch als Vorbild wenn ihr wollt , aber macht Punkte
-
Zitat
Original von DonPat
Falls bei unseren Stürmern dann endlich mal wieder der Knoten platzt werden wir diese paar Punkte gegnüber Duisburg und Rostock schneller aufholen als viele glauben.
"Falls"....wenn da snicht bald mal der Fall ist, wird es schon zu spät sein.....
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Falls jemand gestern "Flutlicht" verfolgt hat ... Wolf äußerte, jetzt wieder lautstark und aggressiver auf die Spieler einwirken zu wollen ... er sagte, in den letzten Wochen zu leise und zurückhaltend gewesen zu sein.Ich fand dieses Interview sehr ehrlich. Auch bei einem alten Fuchs wie Wolle steckt noch viel Potential nach oben.
Ich hab das auch gesehen, und hoffe das WW das macht was er da versprochen hat. Es würde mir leid tun ihn zu verlieren.
-
"Falls jemand gestern "Flutlicht" verfolgt hat ... Wolf äußerte, jetzt wieder lautstark und aggressiver auf die Spieler einwirken zu wollen ... er sagte, in den letzten Wochen zu leise und zurückhaltend gewesen zu sein.
Ich fand dieses Interview sehr ehrlich. Auch bei einem alten Fuchs wie Wolle steckt noch viel Potential nach oben.
Ich hab das auch gesehen, und hoffe das WW das macht was er da versprochen hat. Es würde mir leid tun ihn zu verlieren."
Er hat auch gesagt, daß B. Auer erst zu 60 % fit sei. Ich war bisher der Auf-
fassung, daß er Spieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen. Auer, Opara,
Karadas??? -
Zitat
"Falls jemand gestern "Flutlicht" verfolgt hat ... Wolf äußerte, jetzt wieder lautstark und aggressiver auf die Spieler einwirken zu wollen ... er sagte, in den letzten Wochen zu leise und zurückhaltend gewesen zu sein.
Ich fand dieses Interview sehr ehrlich. Auch bei einem alten Fuchs wie Wolle steckt noch viel Potential nach oben.
Ich hab das auch gesehen, und hoffe das WW das macht was er da versprochen hat. Es würde mir leid tun ihn zu verlieren."
Er hat auch gesagt, daß B. Auer erst zu 60 % fit sei. Ich war bisher der Auf-
fassung, daß er Spieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen. Auer, Opara,
Karadas???Ich habe es gesehen und wo er sage Auer ist nur zu 60% fit habe ich mich gefragt warum hat man ihn spielen lassen ? damit tue ich der Mannschaft und ihm selber keinen gefallen
-
und wahrscheinlich wird er ihn deswegen auch nicht mehr von Anfang an spielen lassen. Pro Daham und Opara.
-
Joa hat sich ausgeBennyt! Ich find den Opara auch besser, der amcht seinen weg und AUer versteh nit wieso er den geholt hat! Vorallem, weil er uns den Rücken gekehrt hat, wo wir ihn hätten brauchen können und das war ANfang der Saison!
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich habe es gesehen und wo er sage Auer ist nur zu 60% fit habe ich mich gefragt warum hat man ihn spielen lassen ? damit tue ich der Mannschaft und ihm selber keinen gefallen
absolut richtig!!
das mit dem Auer kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen..
Erst meint wolf ich hab ihn nicht für die Bank gekauft und nun sagt er er wär nicht fit.......??? sorry bei einem Ausleihgeschäft muß man sich vorher vergewissern dass der Spieler top fit sei ...
Hat Auer nicht die komplette Vorbereitung in der Winterpause mitgemacht??? wieso ist er dann nicht fit??absolut pro: Daham & Opara & rechts mit Werner!