Koblenz - FCK

  • Und wo liegen deiner Ansicht nach die Vorteile bei Auer?
    Der Jung ist lahm wie 'ne Schnecke ... kein Durchsetzungsvermögen und zu wenig Biss. Wie du schon richtig sagstest: Opara rackert und ackert und versucht wenigstens alle mögliche.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist bei Auer alles Taktik:


    Er spielt erst Schlafwagenfußball, um dann im richtigen Moment zu explodieren. :ironie:
    Allerdings funktioniert die Taktik nur dann, wenn er über 90 min ran darf. Irgendwann macht's dann "BUMM" - Kreislaufkollaps.


    Trotzdem:
    Der macht am WE 2 Buden, keine Ahnung wie... :jubel:

  • Zitat

    Der macht am WE 2 Buden, keine Ahnung wie...


    Na dann sind wir ja mal gespannt :) Hauptsache, wir machen eine Kiste mehr als Koblenz...

  • tja nach dem gestrigen Spiel sind 3 Punkte Pflicht um den ANschluß nicht völlig zu verlieren...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jop , ein Sieg ist mal wieder Pflicht, genauso wie in Paderborn. Ist mir egal obs schön ist oder ned, 3 Punkte müssen jetzt her. KSC spielt gegen Braunschweig , Rostock empfängt Augsburg und Duisburg muss nach München....ist schwer einzuschätzen wie diese Spiele ausgehen...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Sitzt noch jemand, ausser uns (mir), im koblenzblock? :D
    Sollen ja sehr aggressive Fans sein, diese Koblenzer... Werde wohl nicht mal mein Lauterntrikot anziehen können. :(


    .....nach Dresden die schlimmsten Fans in Deutschland......


    Hallo Landsleute.....alleine deshalb musst ich mich hier anmelden. Ist ja zu geil! :rofl:..........buh......hier ist ein böser, aggressiver Kowelenzer.....


    Im Ernst: denke nicht das es Stress gibt. Wir sind auch ganz liebe Jungs und Mädels. :bier:


    Aber bei diesem Spiel in Lauternkluft im B1 zu stehen würde ich unterlassen! Ansonsten ist es recht wurscht. Ich käme noch nicht mal auf den Gedanken beim "Derby" mit Koblenz Trikot mich in den Lauternblock zu stellen.........


    .....ich muss immer noch lachen...... :D


    Zum Spiel: Ich erwarte nichts und hoffe das Beste! Ein Punkt wäre für uns wie ein Sieg.
    Hätte natürlich auch nix dagegen wenn es so wird wie im Hinspiel. Nur bitte dann nach dem 2:0 nicht wieder baden gehen......man war das Mist. Aber ein unterhaltsames Spiel!


    In diesem Sinne
    Gute Anreise, viel Glück und vor allem Spass!!!!

  • Ich bin so heiss auf dieses Spiel!


    Das wird ein 0-3 Auswärtsieg!


    0-1 Bello, verunglückte Flanke die im Tor landet
    0-2 Opara, Flugkopfball nach Flanke Vignal
    0-3 Opara, nach schönem Solo


    :schild:

  • Bin auch heiß auf das Spiel . Werden mit dem Zug anreisen . Kurz vor 16 Uhr ankunft in Koblenz und dann mit dem Bus ans Stadion . Tut mir für meinen kleinen Begleiter leid , der seinen Schal nicht mitnehmen kann da wir die Karten nicht tauschen konnten und er nun in Block 1 steht !! ( Sollte Sitzplatzkarten geschenkt bekommen , wurden dann aber Stehplatz Block 1 ). Naja wird schon werden , wird hoffentlich einen guten Platz bekommen und sehen wie Lautern drei Punkte holt . Nach gestern dringen nötig . X(

  • Zitat

    Original von Betze1980
    Bin auch heiß auf das Spiel . Werden mit dem Zug anreisen . Kurz vor 16 Uhr ankunft in Koblenz und dann mit dem Bus ans Stadion . Tut mir für meinen kleinen Begleiter leid , der seinen Schal nicht mitnehmen kann da wir die Karten nicht tauschen konnten und er nun in Block 1 steht !! ( Sollte Sitzplatzkarten geschenkt bekommen , wurden dann aber Stehplatz Block 1 ). Naja wird schon werden , wird hoffentlich einen guten Platz bekommen und sehen wie Lautern drei Punkte holt . Nach gestern dringen nötig . X(


    Hattest Du bei uns nachgefragt wg. dem Tausch (im BSC Forum)?


    Geh einfach so weit wie möglich in den linken Teil der Kurve dann geht das schon....!