Beiträge von Michael

    Moderationshinweis: Die letzten Beiträge wurden gelöscht. Auch wenn's schwer ist, bitte ich alle, die sich an den aktuellen und teilweise hitzigen Diskussionen beteiligen, noch mehr als sonst auf die Wortwahl und Ansprache zu achten. Weiterhin gilt: Persönliche Anfeindungen werden kommentarlos gelöscht und User, sollten sich Beiträge dieser Art wiederholen, verwarnt.

    aber hier von einer absolut verdienten Pausenführung zu schreiben, bei aller Liebe...

    Sorry, ich dachte der Smiley ist eigentlich eindeutig genug. Natürlich war das Tor glücklich, ein 0:0 wäre natürlich leistungsgerecht. Das ändert nichts daran, dass Paderborn bisher rein gar nichts einfällt: Ein Schuss aufs Tor, xGoal Wert von 0,54. In der Offensive müssen wir auch bedenken, dass mit Opoku, Redondo und Ritter gleich drei Spieler fehlen, die normalerweise ganz andere Passquoten haben. Vor dem Hintergrund der Qualität, die derzeit verletzungsbedingt fehlt, machen wir ein gutes Spiel. Das darf doch auch mal anerkennen.

    Absolut verdiente Pausenführung. ;)


    Es ist irgendwie eine Art Schuster-Ball, allerdings mit einem klassischen Spielmacher und zwei Stürmern. Paderborn wird immer nur dann gefährlich, wenn sie im Abseits stehen - ansonsten steht die Defensive mit dem 3-/5-Verbund bisher recht stabil. Und nach vorne gibt es das schnelle Umschaltspiel. Im Prinzip setzt Anfang genau das um, was in Fankreisen "gefordert" wurde: Die Mannschaft das spielen zu lassen, was sie kann.

    Die aktuelle U21 ist in diesem Jahr personell wahrscheinlich so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Entsprechend groß ist die Chance, endlich aufzusteigen. Für die Förderung eigener Talente muss die 2te Mannschaft dauerhaft unbedingt in der Regionalliga spielen.


    Aber: Kürzlich gab es zu strategischen Überlegungen des FCK einen Artikel in der RP. Dort hieß es, dass der Aufstieg in die Regionalliga Millionen kosten könnte. Denn in der Regionalliga gibt es andere Standortvorgaben - so müsste die Kapitalgesellschaft am Fröhnerhof auf kurz oder lang ein Amateurstadion bauen lassen. Die Spiele im Fritz-Walter-Stadion auszutragen sei auf Dauer zu kostspielig.

    wenn ich es richtig verstanden habe,dann interessiert ihn nicht was in den sm geschrieben wird.

    Wortlaut Anfang: Die sozialen Netzwerke sind für mich überhaupt nicht präsent und haben für mich keinerlei Bedeutung. Da äußern sich Leute zu Themen, in die sie teilweise überhaupt keine Einblicke haben, und das in einer Anonymität, die ich für sehr gefährlich halte.


    In keiner Silbe wird erwähnt, dass ihm die Meinungen und Stimmungen der Fans egal sind. Zudem erläutert er seinen Standpunkt. Ich bin nicht Anfangs Anwalt - aber ehrlich gesagt finde ich es in den letzten Tagen zunehmend anstrengend, wie ihm jedes einzelne Wort negativ ausgelegt wird. Er könnte den Lotto-Jackpot knacken, das Fritz-Walter-Stadion zurückkaufen und dann gäbe es immer noch Leute die sagen: Jetzt bereichert er sich auch noch an unserem Verein. Ich weiß nicht genau, worum es derzeit geht: Antipathie? Frust? Für mich ist das auf jeden keine Fall keine gelungene Basis, alles negativ zu sehen.

    herr anfang,dann machen sie einen großen fehler

    Ich teile deine Kritik nicht. Kürzlich hat hier jemand geschrieben, wie es denn sein könnte, dass Hengen auf seinen freien Sonntag Golf spielen geht, er habe ja schließlich besseres zu tun. Folgt man dieser Logik, dann kann es doch unmöglich Anfangs Job sein, die Stimmungen in den sozialen Medien zu scannen.


    Zumal ein Verein wie der FCK eine Fanbetreuung und eine Pressestelle hat. Also genug Ressourcen, um Stimmungen aufzufangen. Und es wird sicherlich Gelegenheiten geben, Trainer und Geschäftsführung darüber in Kenntnis zu setzen.