Beiträge von Michael

Entschuldige gehtdoch, du haust hier Tag für Tag Verbalkeulen raus. Du nutzt gefüllt jeden zweiten Thread für deine Schuster Kritik und die Tatsache, dass du Lobinger und Zolinski am liebsten in die Wüste schicken würdest. Du hast nach dem SWR felsenfest behauptet, Schuster würde an Luthe festhalten. Und dann beklagst du dich ernsthaft, weil ich einen Hammer-Smiley poste. Und bitte nicht die ewig alte Admin-Leier.

Als ob das alles immer so einfach wäre. Irre, welche Vorstellungen ihr habt: Der Spieler muss die Bereitschaft haben zu wechseln / der Berater will am Transfer mitverdienen / es braucht einen interessierten Verein / der FCK muss zustimmen und sich folglich darüber im Klaren sein, ob es nicht auch Ergänzungsspieler braucht (es reicht ja nur, dass sich 2-3 Spieler verletzen). Es darauf runterzubrechen, dass es etwas über das Leistungsvermögen aussagt, ist unfair gegenüber dem Spieler und dem Verein.

Die Frage, ob man sich damit beschäftigt oder beschäftigt hat, ist letztlich irrelevant, weil sich ein Verein permantent mit solchen Fragen beschäftigt. Hengen hat mal gesagt, dass es grad 1-2 Monate im Jahr gibt, in denen es nicht um Transfers geht.

Moderationshinweis: Wenn der kleinste gemeinsame Nenner, nämlich FCK-Fan zu sein, zu einem solchen Umgang untereinander führt, dann ist eigentlich jedes andere Wort zu viel. Mir fehlt ernsthaft die Phantasie, wie Beiträge dieser Art (und ich meine die letzten Beiträge in diesem Thread) moderiert werden sollen. Löschen? Ignorieren? Höflich ermahnen? Wollt ihr, User dieses Forums, Beiträge dieser Art lesen, wenn ihr ins Forum kommt?

Hoffentlich ist das nicht die Lösung die seit so langer Zeit gesucht wird.

Es reicht seit langer Zeit bei St. Pauli nicht mehr und dann soll er der Spieler mit enorm Qualität sein der dem FCK sofort hilft mit Stammplatz Ambitionen.

Ich versuche dir gern ein wenig Starthilfe zu geben. Das waren deine beiden Beiträge zu Aremu. Da frag ich mich, woher deine Skepsis rührt? Du machst dir ja noch nicht mal die Mühe, deine Meinung zu begründen. Und sorry, dass es bei Pauli nicht mehr reicht, ist einfach kein gutes Argument. Du gehst ja andersrum auch davon aus, dass wenn Klement wechselt, er woanders zünden wird.

Ich bin mir sicher, dass es die Beiträge andere User nicht gegeben hätte, wenn du einfach eine Grundlage bietet würdest, auf der ein Austausch möglich ist. Daten, Zahlen, Statistiken, Beschreibungen seiner Stärken oder Schwächen. Hast du Aremu überhaupt mal aktiv spielen sehen?