Und ich frage mich ob der überhaupt ein Spiel gesehen hat.
Danke für den Hinweis. Die Passage wurde korrigiert.
Und ich frage mich ob der überhaupt ein Spiel gesehen hat.
Danke für den Hinweis. Die Passage wurde korrigiert.
Ich habe Paderborn richtig mit 3:1 getippt, bekomme aber als Wertung 2 Punkte angezeigt. In der Übersicht für das Spiel haben andere Spieler, die 2:1 getippt haben, 4 Punkte erhalten.
Paderborn hat Sandhausen mit 3:0 geschlagen. Du hast 1:1 getippt und entsprechend null Punkte erhalten. Schauen wir auf die selbe Übersicht?
Wenn ich das richtig sehe, müssten alle Fehler behoben und die Tipps aktuell wieder richtig sein.
Das passiert ohne unseren manuellen Einfluss. Wenn sich bis morgen nichts getan hat, hake ich nochmal nach.
Bin hier im Forum noch neu, aber schon seit Jahr(zehnt)en Fan... Hiermit Hallo erstmal
Grüß dich! Und fühl dich natürlich herzlich willkommen! Wenn du magst, dann kannst du dich gern hier noch etwas genauer vorstellen.
Also ich hab mich von Anfang an über Lex gefreut, aber okay 😉 und ich habe mit dem Gedanken des Startwechsels tatsächlich schon seit mehreren Spielen gespielt, habe aber in meinem persönlichen Umfeld niemanden, mit dem ich darüber so diskutieren könnte (was für mich jetzt der Schritt war, mich wieder in einem FCK forum anzumelden).
Ich könnte mir auch nochmal ne komplett andere Aufstellung vorstellen, mit der wir vorne vlt noch mehr Tempo generieren könnten. Aber natürlich läuft es so, wie es aktuell ist, sehr gut. Wir brauchen nur mal Siege statt Unentschieden... Und Boyd scheint mir in den letzten Spielen manchmal in den entscheidenden Situationen mit seinem Kopf woanders zu sein... 😕
Dann ist es auch folgerichtig, sich in einem Forum anzumelden. Gefühlt ist es ja so, dass je weiter man von der Pfalz entfernt lebt, die Möglichkeiten des persönlichen Austausches über den FCK geringer werden.
Nun zum Thema: Ich denke, dass es gegenwärtig kein Vorbeikommen an Terrence Boyd gibt. Seine gesamte Präsenz, Zweikampfhärte und Zweikampfquote, seine Lauffreude und letztlich auch seine Torgefährlichkeit sind für die Mannschaft kaum zu ersetzen. Zudem wurde Tyger Lobinger als Ersatzspieler geholt, der sich beim FCK langsam weiterentwickeln darf - und soll.
Diskussionsthema zum Artikel: Philipp Hercher: Pause bis zur Winterpause?
Durchbeißen oder pausieren? Den 26-Jährigen plagen bereits seit mehreren Monaten immer wiederauftretende Adduktorenbeschwerden.
Immer dann, wenn Philipp Hercher fit und unverletzt auf dem Platz steht, bereichert er das Spiel des 1. FC Kaiserslautern mit Tempo, Lauffreude, Torgefährlichkeit und Vorlagen. Zuletzt traf 'Hecke' in den Partien gegen Fürth und Magdeburg - in der Aufstiegssaison gehörte der Schienenspieler mit sechs Treffern und zehn Assists gar zu den besten Scorern im Team. Doch seit dem Saisonabschluss im vergangenen Mai plagen den 26-Jährigen Adduktoren- und Leistenprobleme, die immer und immer wieder auftauchen. Im Testspiel gegen KAS Eupen musste Hercher nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung ausgewechselt werden, er verpasste den Auftakt gegen Hannover und kam anschließend nur noch zu Kurz-Einsätzen.
Nach vier Startelf-Einsätzen in Folge traten die Beschwerden in der Woche vor dem Auswärtsspiel in Heidenheim erneut auf. Gegen Hamburg stand Hercher dann gar nicht mehr im Kader. Ein Einsatz im kommenden Heimspiel gegen Jahn Regensburg scheint ebenfalls ausgeschlossen zu sein. "Für Philipp Hercher könnte die Hinrunde gelaufen sein", schreibt die Rheinpfalz und wirft die Frage in den Raum, ob sich Hercher bis Mitte November - in der Hoffnung, dass sich die Verletzung nicht verschlimmert - durchbeißen oder jetzt schon in einer verfrühte Winterpause gehen soll, um gesund und fit in die Rückrunde zu starten.
Quelle: Treffpunkt Betze
(...)
Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…ast-boris-tomiak-100.html
Hier geht es weiter: "Hört ihr die Kurve schreien!"
Fehler behoben.