Beiträge von Andi_74

    Sonny


    Argumentieren bringt nicht bei jedem User etwas. Daher versuche ich erst gar nicht auf Deine "Argumente" ein zu gehen.


    Ich hoffe aber für Dich, dass bei Thiele nicht der Knoten platzt und er unter SH seine erwarteten Leistungen bringt. Sonst würden Dir ja sämtliche "Argumente" gegen Deinen gehassten Spieler ausgehen und Du müsstest Dir einen neuen aus dem Kader raus picken.

    Strafen vom DFB sind doch immer fragwürdig. Das hat sich der DFB jahrelang so erarbeitet.


    Da ich die normalen Abläufe nicht kenne kann ich dazu eigentlich nichts sagen. Jedoch wird ein Spieler doch erst nach der Partie angesprochen und dann frage ich mich, wieso er dann nicht sofort mitkommt. Auch frage ich mich, wer ihn anspricht. Unser adb (da höre ich das erste mal etwas von) oder der Kontrollarzt direkt? Eigentlich lächerlich über so etwas ein Faß auf zu machen, aber mich würde nicht wundern, wenn seitens der Kontrolleure auch nicht alles korrekt abgelaufen wäre. Die Erfahrung zeigt, dass der DFB gerne die Schuld von sich weg schiebt.

    Der Kämpfer


    Ich glaube, es gibt Momentan 2 Arten von Kritik die geäußert wird. Da ist zum einen das, was Du oben schreibst. Im Handeln von AR und Vorstand gibt es viel, was zu kritisieren ist. Auch der Kader in seiner Zusammenstellung gibt Anlass zur Kritik. Das steht außer Frage. Hier soll immer sachliche Kritik möglich sein.


    Womit ich dann bei der zweiten Art Kritik bin: der unsachlichen Kritik. Diese macht es einem mehr als schwer, auf die sachliche Kritik noch ein zu gehen. Mit unsachlich meine ich zum Beispiel jene Art, wie auf Sascha Hildmann los gegangen wurde, noch ehe er überhaupt vorgestellt wurde. Das zog sich so fort bis nach dem Spiel wo man das Gefühl hatte, einige wollen ihn am liebsten wieder vor die Tür setzen, weil er ja nichts bewegt hat. Da frage ich mich dann schon ernsthaft, ob die Leute, die so denken einfach nur miese Stimmung verbreiten wollen, oder ob sie einfach so rotz dämlich sind und fern ab jeglicher Realität leben. Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun was in den letzten Tagen abging. Das war einfach nur beschämend.


    Das Spiel hätte mit etwas Glück für uns ausgehen können. mit Pech für Würzburg. Insgesamt war deutlich zu sehen, dass eine Veränderung innerhalb der Mannschaft stattgefunden hat. Aber auch, dass Sascha Hildmann noch viel vor sich hat. Er hat keinen Sieg zum Einstand gefeiert, was auch anderen Trainern passiert ist. Dass er in zwei Trainingseinheiten auch kein komplett neues Spielsystem in die Mannschaft bekommt, sollte jedem rudimentär gebildeten Menschen bewusst sein. Zumal, was hier immer wieder angesprochen wird, es der Mannschaft offensichtlich an Kondition und den Basics wie Ballannahme und Passspiel mangelt. Das Spiel machte auf jeden Fall mehr Spaß zuzuschauen und zumindest ich hatte bis zur letzten Sekunde die Hoffnung, dass wir doch noch gewinnen. Das war schon lange nicht mehr so.


    Noch eine kleine Anmerkung zu Kwasniok zum Schluß: Er hat einen Tag, nachdem Zimmermann gefeuert wurde in Jena unterschrieben. Entweder Jena und er sind von der ganz spontanen Sorte, oder die Verhandlungen laufen schon ein paar Tage und er war daher bei uns gar nicht erst im Rennen.

    Selbst wenn er in Jena funktioniert heißt das nicht, dass er bei uns funktioniert hätte. Lässt sich immer schön sagen, beweisen kann man es nicht. Aber zur Hetze in Foren reicht das ja allemal aus. Und darin scheint mir, sind wir grad auf CL-Niveau.

    Die letzten 2 Spiele darf man ignorieren

    Ich nehme das mal aus Deiner Aussage raus, weil hier für mich die Diskussion endet. Einfach raus lassen was einem nicht passt. Peinlich, was hier manche so von sich geben.


    Zum Spiel:


    Es ist viel noch verbesserungswürdig. Aber man merkt dass die Mannschaft will, dass sie versucht mehr zu kommunizieren. Und sie suchen Abschlüsse.


    Aber ja, wir führen noch nicht 6:0. Also alles mies

    Zunächst einmal herzlich Willkommen und viel Glück bei uns auf dem Betze.


    Habe mir grad die PK angesehen. Natürlich, erzählen kann man viel, aber allein was er sagt zur Vorbereitung auf ein Spiel, da keimt bei mir Hoffnung auf. Zumindest, dass er versucht etwas zu reißen. Er richtet sein System nach dem Gegner aus, aber auch nach UNSEREN Stärken. Er will unsere Stärken und die Schwächen des Gegners ausnutzen.


    Ich wünsche Ihm und der Mannschaft für Samstag viel Glück, dass das Spiel gut läuft und wir gewinnen.


    Viel Erfolg :schal::schild::schal:

    Wenn es stimmt, dass Hildmann nicht Baders erste Wahl war, wieso sollte er dann jetzt von sich aus gehen?


    Das klingt dann eher so, als ob er vielleicht mit den von den Fans gewünschten Kandidaten gesprochen hat und weil diese nicht wollten, musste er sich was überlegen. Jetzt hat er einen Trainer gefunden und das wird ihm dann so zur Last gelegt?


    Hätte Bader sagen sollen, meine Wunschtrainer wollen nicht, also machen wir erstmal ohne weiter?