Ich bin entsetzt und schockiert über das was hier gerade abgeht. Unsere Lage ist beschissen und ich glaube so ziemlich jeder Fan hat Angst um den FCK. Aber das rechtfertigt in keinster Weise, was hier seit Wochen und speziell seit der Nachricht von der Verpflichtung Sascha Hildmanns abgeht.Man kannihm durchaus kritisch gegenüber sein. Immerhin ist er gefeuert worden in seinem letzten Verein. Härtel, Gruev, Kwasniok ect. nicht?
Ich würde von den Leuten, die jetzt schon gegen den neuen Trainer lostreten wissen, welche Alternativen hatten wir? Wen hat Bader so sträflich links liegen gelassen, obwohl er viel besser gewesen wäre? Bader, der eh nichts kann.
Es ist genau so, wie Frontzeck es gesagt hatte. In Lautern herrscht ein schwieriges Umfeld. Und damit untertreibt er noch. Es ist beschämend, wenn auf neue Leute eingedroschen wird, noch ehe sie in irgendeiner Art und Weise vorgestellt wurden, geschweige etwas für den Verein getan haben. Und ja, das zeigt immer mehr, dass die meisten noch nicht begriffen haben wie die Realität aussieht. Der "große FCK" zieht nicht mehr Top-Leute an. Mich würde nicht wundern, wenn sich bader reihenweise Absagen eingehandelt hat von den Leuten, die hier gefordert werden. Nur, allein das Fordern hilft da nicht. Die müssen auch wollen. Und wollen Sie nicht, ist das nicht unbedingt Baders Schuld.
Der FCK ist sportlich in die 3. Liga abgestiegen. Wenn ich die Kommentare hier so lese muss ich leider sagen, dass die Fans in die Kreisklasse abgestiegen sind. Es ist geradezu erbärmlich, was hier an Kommentaren zu lesen ist. Daher bin ich erstmal hier raus. Das ist nicht die Fangemeinde, die mich zum FCK gebracht hat, es soll aber auch nicht die werden, die mich vom FCK weg bringt. Viel Spaß allen beim überbieten von schwarzseherischen Voraussagen.
Ich wünsche Sascha Hildmann alles gute und viel Glück in den ersten Spielen. Möge er die Richtigen Worte an die Mannschaft finden und erfolgreich sein bei uns.