Der Sinn könnte sein Kontinuität zum FCK zu bringen. Und nein, ich meine nicht die Kontinuität der verpassten Aufstiege, sondern beim Trainer. Es mag bessere geben, aber auch schlechtere. Viele hier sehen den FCK nächstes Jahr vor dem Abgrund in die 3. Liga. Dann wäre für die doch ein platz wie dieses jahr sehr erfreulich, oder?
Beiträge von Andi_74
-
-
Welche Konkurenz meinst Du genau? Leipzig tauscht ja fast den kompletten Kader, Paderborn und Freiburg ist fraglich, wie die reinkommen nach dem Abstieg. Braunschweig könnte stark werden. Aber generell sehe ich keine zu schlechten Chancen wieder so weit hoch zu kommen oder höher wie dieses Jahr.
Wenn Runjaic es in den Griff bekommt die Mannschaft mehr zu motivieren dann glaube ich hat er Erfolg. mal ehrlich, überragend war die Saison nicht. Besser als von vielen befürchtet aber nicht so, dass man zum Aufstiegskandidaten gehörte. Trotzdem wars am Ende knapp. Vielleicht sollte er ins Trainerteam mal jemand reinholen, der wirklich Kondition trainieren kann.
Hm, so ganz überzeugt mich beim Trainer mein eigenes Geschreibsel nicht. Zu schlecht zum jubeln, zu gut zum gadenlosen feuern....
-
Die Kondition ist wichtig um die letzen minuten ein knappes Ergebnis zu halten oder auch ein Spiel noch drehen zu können.
Mit welcher Begründung gibt er denn so oft frei?
-
Also hatten die immer 2 tage frei nach einem Spiel oder wie?
-
Wie, wann und wem er freigibt weiß ich nicht. Aber ist es nicht auch an jedem Spieler selbst in seiner freien zeit dafür zu sorgen fit zu bleiben? Soll keine Ausrede für Runjaic sein, aber die Spieler sind auch in der Pflicht.
-
Ich bin bei Runjaic wie einige andere hier auch hin und her gerissen. Da ich keinen besseren weiß, der eine Garantie für den Aufstieg bietet habe ich keinen Grund groß nach Veränderungen zu schreien.
Allerdings kritisiere ich, dass die Spieler konditionell Defizitie zu haben scheinen und dass zu wenig für die Offensive getan wurde. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt, aber auch nicht alles schlecht. -
Ich hätt gern einen Trainer, der den FCK langfristig in die Bundesliga zurück bringt und dort etabliert.
Ob er Emotionen zeigt am Spielfeldrand oder nicht ist mir egal, solange er der Mannschaft das vermitteln kann, was für dieses Ziel nötig ist. Und wenn Runjaic dieser Trainer ist, dann freut es mich. Wenn nicht, dann freut es mich bei dem Trainer der dies schafft.
-
@Teufelsbraten
Du musst auch nicht Real Madrid sein, sondern nur der gleichen Meinung wie einigen Usern sein. Dann ist alles ganz entspannt. -
Prima dann laß es.Wieder schön aus dem zusammenhang gerissen. Aber genau wegen solchen Aussagen würde ich es aus Prinzip nicht lassen.
Edit: Ich scheine nich alleine mit meinem großen Post von heute morgen zu sein.
-
Andi_74, ich habe für mich beschlossen auf deine Posts nicht mehr einzugehen. Du willst oder kannst es nicht verstehen. Da kommt Milchreis und redet von Gehalt verdoppeln, dann machst du gleich " ein anderer hätte es sich vielleicht verdreifacht" draus. DAS meine ich mit dem Bild des vor die Schuhe kotzens und das du die Konsistenz loben würdest. Du suchst bei JEDER Möglichkeit das Gute bei Kuntz. Das ist aber nicht vorhanden. Ich dachte nach Jäggi ginge es nicht mehr schlimmer, aber es geht......leider.
achja bevor ich es vergesse Andi_74, BITTE. Wobei ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben habe, das es verstanden wird.
Bitte lies doch meine Beiträge ganz, oder lass es ganz sein. Habe ich nicht geschrieben, dass es fragwürdig ist sich sein Gehalt selbst zu erhöhen? Oder habe ich gesagt, dass es gut war, das Kuntz sich lange gegen den SD gewehrt hat?
Muß man immer ALLES an jemandem kritisieren? Ich sagte auch, dass SK sicher nicht alles richtig gemacht hat. Aber er macht eben auch nicht alles falsch. Und nur weil ich versuche, eben nicht diese schwarz/weiß-Malerei mitzumachen ist meine Meinung falsch oder schlecht. Sie ist nicht Deine Meinung. Aber ich bin nunmal nicht Deiner Meinung, dass bei Kuntz alles schlecht ist. Und dass er sich zum Unwohle des FCK bereichert.
Aber wie so oft geschrieben, mach es doch besser als nur andere schlecht zu reden.