Dann sind wir 3. und haben noch 2 weitere Spiele, nach denen wir uns aufregen oder freuen können....
Beiträge von Andi_74
-
-
Was uns in die Karten spielen könnte ist, dass wir eigentlich nix zu verlieren haben. Außerdem müssen alle 3 Mannschaften auf Sieg spielen. Wobei bei uns der gegner den Champus schon genossen hat, 1860 und Pauli müssen aber auch gewinnen. Also ist da die Gefahr größer einen sehr motivierten Gegner zu haben.
Aber voraussagen lässt sich nix. Sollten wir es allerdings auf Platz 2 schaffen wäre das schon ne irre Sache. Eigentlich Betze-Typisch. -
-
Und ich dachte, ich bin ein Träumer
-
Ich träume jetzt mal.... Wir haben nen Sahnetag und schlagen die Audis locker mit 3:0 weil die zu sehr in Feierlaune sind. Karlsruhe und Darmstadt führen bis zur 90. Minute. Dann gibts erst in Darmstadt in der letzten Sekunde den Ausgleich und danach in der allerletzten Aktion in Karlsruhe den Ausgleich.
-
Es geht um Macht und vor allem um Geld. Und dieser korrupte, Menschenverachtende alte Sack ist einer der Schlimmsten, die man sich vorstellen kann.
-
Der FCK ist stets über "Emotionen" gekommen wenn es um die Wurst gegangen ist und damit ist man Jahrzehnte sehr gut gefahren.
Da haben die Spieler aber auch Emotionen gezeigt und es ging schonmal was härter zu auf dem Platz. Das können sich die Spieler heute nicht mehr erlauben. Da sehen die direkt Rot. Mich wundert es ja, dass bei uns nicht schon auf Handelfmeter entschieden wurde, weil der Torwart mit der hand am Ball war.
-
Und immer sinnlos draufkloppen wenns um Runjaic geht.
-
Wenn das so ginge, dass die Karte durch ein Lesegerät gezogen wird dauert es nur Sekunden. Den Ausweis hält man direkt bereit um eventuell vergleichen zu können mit der Karte. Aber es gibt dennoch das problem, dass dann dort Menschen kontrollieren. Was, wenn da welche dabei sind, die es nicht so genau nehmen?
Und natürlich wäre das eigentlich übertrieben. Es ist doch wie immer bei dieser Diskussion. Egal ob personalisierte Karten, Geisterspiele wegen Ausschreitungen oder Pyros ect. Die Masse muss wegen einzelnen Personen leiden. Aber auch hier war ja schon immer wieder zu lesen, dass die Taten runtergespielt und verharmlost werden. Es ist halt traurig, dass die einfach immer noch Rückendeckung bekommen.
Ganz ehrlich, ich bin auch dafür, Bengalos zu erlauben, in einem Rahmen und an Orten, wo es für umstehende ungefährlich ist. Es ist einfach geil, abends den Bezte in teuflischem Rot zu sehen. Aber es ist nunmal verboten. Ob es einem passt oder nicht. Und dann sollte man sich dran halten. Grad wenn die mitten in der Kurve gezündet werden. Aber so lange die weiter ungehemmt gezündet werden, kann man wohl kaum um Kompromisse diskutieren. -
Genau, einlass gegen Vorlage des Personalausweises. Die Karte wird gescannt, der Name mit den Personen in der Datenbank abgeglichen und die person die es versucht gleich der Polizei übergeben. Abgesehen davon, dass man beim Kauf schon Mechanismen einführen kann, welche es denjeneigen den Kauf erschweren.