Beiträge von Andi_74

    Aber ist es nicht so, dass wir die letzten Jahre immer gegen Ende der Saison einbrechen? Auch wird hier doch immer wieder bemängelt, dass manche Spieler keine Puste für 90 Minuten haben. Pokal in Lerverkusen mal ausgenommen, denn so ein Spiel verleiht zusätzliche Kräfte. Natürlich stellt ein Trainer die Mannschaft auf. Er stellt sie auch zusammen. Aber vielleicht liegt das jetzige Spiel einfach daran, dass die Kondition nicht bei 100% ist und dadurch die Konzentration und die spielgenauigkeit leidet.


    Und zu den Trainern kann man mMn wenig sagen. Es ist wie bei Spielern. In einem Verein funktionieren sie wunderbar, im anderen Verein gar nicht. Daher kann das mit Sforza funktionieren, mit Lieberknecht aber eben auch nicht.

    Und er hat einen Vater, der weiß was ein Spieler im Trikot des FCK leisten muß. Sein Vater hats ihm vor gemacht. Obs als Spieler dann reicht wird man sehen. Ich freue mich und drücke ihm die Daumen, dass er sich wohl fühlt und er sich so weiter entwickeln kann, wie er sich das für sich vorstellt.

    Wobei ich mich frage sind es Lautrer oder Karlsruher, die dort angeklagt wurden?


    @Hoschy Wen willst Du verantwortlich machen? Es sind doch seitdem Veränderungen passiert. Es hätte auffallen müssen, dass dieser Mop im Gästeblock nix Gutes im Sinn hat, ist es aber nicht. Wenn solche Idioten aber nicht wären, bräuchte man die Diskussion um die Sicherheitskräfte nicht führen. Was würde man sagen, wenn das ganze Stadion voller Polizei wäre? Würden die meisten für völlig überzogen halten, weil dann ja nix passiert. Dann heißt es, dort werden Steuergelder verschwendet. Hier wird schon an der richtigen Stelle angepackt. Die werden nicht angeklagt, weil sie so lieb jemandem auf seinen platz geholfen haben. Bin nur mal auf die beantragten Strafen gespannt. Und die eventuelle Durchsetzung dieser dann. Denn ich denke es werden auch Stadionverbote ausgesprochen.

    Ich hoffe dass die Spieler mit der Einstellung reingehen, am Ende als Aufsteiger gefeiert zu werden. Dann wären sie zwar abhängig von anderen, aber selber haben sie zumindest im letzten Spiel dann noch mal alles durch einen Sieg. Besser ein hoher Sieg wegen der Tordifferenz.

    Kritik ist meiner Meinung nach auch berechtigt. Die Mannschaft spielt nicht gut und das darf kritisiert werden. Wenn jedoch gleich alles und jeder in Frage gestellt wird und uns praktisch die Möglichkeit von einigen aberkannt wird doch noch aufzusteigen halte ich das für übertrieben. Wenn theoretisch nix mehr möglich ist, dann kann gerne resümiert werden. Vorher sollte nicht immer nach einer Niederlage alles Schlecht geredet und nach einem Sieg alles hochgelobt werden.
    Wobei ich eingestehen muß, dass es manchmal einfach Ausdruck der eigenen Seele ist und man vielleicht was schreibt, was man ein paar Tage später anders geschrieben hätte. Ging mir auch schon, und dann denke ich, hätt ich mal lieber nicht im Affekt geschrieben.
    Am nächsten Sonntag wäre es schön wenn noch einmal alle zusammen stehen und den Audis zeigen, was Bundesliugastimmung bedeutet. Und das gekrönt vom eigenen Sieg.

    Mit den aufgezählten Spielern hast Du sicher Recht. Aber sie sind jung und entwickeln sich noch. Leider nicht so schnell, wie sicherlich erhofft.


    Ich denke, amn sollte Ihmnoch 2-3 Jahre Zeit geben. Dann wird man sehen, ob seine Arbeit gut ist oder eben nicht.